Coronavirus 3: Heilmethoden
gegen Corona19 (Covid-19): Die Liste
17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill
Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine
"Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von
Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch
eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link
Natürliche, günstige Heilmethoden -
natürliche, maschinell-teure Heilmethoden (mit
Plasma) - Chemie-Pillen - falsche Heilmittel, die
tödlich sind - NIE IMPFEN - Ansteckungsorte
Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit
Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe
ist selbstverschuldet (14'50'')
Video:
CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+
die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet
(14'50'')
Video URL: https://youtu.be/c6fQ5uQCQGg
- YouTube-Kanal: mandalaxxl- hochgeladen am 23.3.2020
Michael Palomino, Portrait mit Inkakreuz und Mutter Erde
mit Webseiten
1. Heilungen von Corona19 mit
Naturmedizin
Israel: Weihrauch
kauen: 8 Kügelchen Weihrauch kauen
(400mg), 4x täglich, je 15 Minuten lang (Link)
- Mutter Erde hat's
Afrika: Artemisia annua: In Madagaskar
hat die Regierung ein Naturheilmittel aus Artemisia
annua, Olibanum und Kurkuma herstellen lassen (Link)
- Mutter Erde hat's.
Michael Palomino:
-- Medizinische Nahrungsmittel täglich einnehmen (Link):
Knoblauch+Zwiebel+Ingwer+Zitrone roh mit Lebensmitteln
einnehmen, Olivenöl+2 Baumnüsse täglich für Verdauung
- die Ernährungsleitlinien befolgen (Link)
- die Blutgruppenernährung befolgen, denn jede
Blutgruppe hat ihren eigenen Magentyp (Link)
Mutter Erde hat's
-- UND ausserdem: Natron mit
Apfelessig (oder sonst ein Essig) 1 Monat lang
nüchern einnehmen, so heilen Organe, Drüsen und der
Kreislauf bei einem pH-Wert im Körper von pH7,3 (Natron Link)
-- UND ausserdem: früh um 9 oder 10 Uhr
schlafen gehen, denn der Vormitternachtsschlaf ist
tiefer und erholsamer, wirkt wie ein zusätzliches
Heilmittel, wenn die Sonne die Energie noch "hinter
die Erde zieht"
Höhenkrankheit: Chorona19 ist wie
eine Höhenkrankheit, keine Lungenentzündung (Link)
1) Heilung des
Coronavirus (Stand 21.3.2020):
Kuba
heilt
Coronavirus
mit:
Interferon
Alfa 2B
(Link1
- Link2) Thailand
heilt
Coronavirus in
48 Stunden mit
der
Kombination
von: Oseltamivir+Lopinavir+Ritonavir
(Link1
- Link2) Deutschland
heilt
Coronavirus
mit Chloroquin
(Link1
- Link2) "USA"
heilt
Coronavirus 19
mit
Hydroxychloroquin+Azithromycin+Zinksulfat
(Dr. Zelenko
in NYC: Link) Südkorea
heilt
Coronavirus 19
mit dem
Blutplasma
geheilter
Personen (Link)
2) Vorbeugung
gegen
Infektionsanfälligkeit
geht mit
Vollwerternährung,
alles Vollkorn für
volle
Mineralienzufuhr,
Zitrusfrüchte für
Vit.C,
Knoblauch+Zwiebeln+Ingwer
für natürliche
Antibiotika, genug
Wasser für stabile
Zellen, mit Olivenöl+2
Nüsse pro Tag für die
Verdauung, keine
schädlichen Sachen
einnehmen - siehe Ernährungsleitlinien
generell -
und die Blutgruppenernährung
beachten
3)
Vorbeugung
mit Vitaminen
(z.B. in der
Sonne
spazieren für
Vitamin D)
4)
Natron
in Wasser mit
Ahorsirup oder
Apfelessig 1
Monat lang
nüchtern
einnehmen,
hebt den
pH-Wert und
den Sauerstoff
im Blut (90%
Heilquote - Natron Link)
5)
Vorbeugung
mit gesundem
Schlaf:
Um 22 Uhr
schlafengehen,
denn der
Vormitternachtsschlaf
ist wie ein
zusätzliches
Heilmittel für
die Zellen!
2. Heilungen von
Corona19 mit teurer, maschineller Naturmedizin
-- Blutplasma
von schon geheilten Personen anwenden (z.B. in
Südkorea - Link)
-- Blutplasma von der Patientenperson anwenden:
Stammzellen werden aktiviert, zerstäubt und
inhaliert (Link)
3. Heilungen von Corona19 mit
Pharma-Pillen (mit Rückfallgefahr oder
kombiniert mit anderen Pillen TÖDLICH wegen
Kombinationsvirkung)
"USA"
heilt Coronavirus 19
-- mit Hydroxychloroquin+Azithromycin+Zinksulfat
(Dr. Zelenko in NYC: Link)
-- mit Hydroxychloroquin+Zink
(Dr. Cardillo in LA Link)
Russland: Mefloquin
Im Mai 2020 wurde Mefloquin gegen Corona19 zugelassen (Link).
Schwere Verläufe von Coronavirus:
kommen vor allem vor
— bei Lungenkranken [web02] (Lungen sind heilbar mit
Natron+Apfelessig, Quote 90% - Merkblatt
Natron)
— bei Herzpatienten [web02] (Kreislauf ist heilbar mit
Natron+Apfelessig, Quote 90% - Merkblatt
Natron)
— bei Diabetes [web02] (Diabetes ist heilbar mit Natron+Apfelessig, Quote 90% - Merkblatt
Natron)
— bei Rheuma - [web02] und von Ernährung spricht NIEMAND
(?!)
-- bei Asthma [web03] (Asthma heilt mit Natron+Apfelessig - Heilquote 90% - Merkblatt
Natron)
-- Beatmungsgeräte nützen oft nichts, sondern SCHADEN NOCH
MEHR (Beatmungsgeräte-Link)
-- zu viele Giftpillen TÖTEN den Patienten wegen der
unvorhersehbaren, tödlichen Kombinationswirkung (Kombinationswirkungen-Link)
5. NIE IMPFEN:
Impfungen enthalten Aluminium, Quecksilber, Zellen von
Föten, manchmal auch Schei., Nagalase zur Unterdrückung
von Vit.D und Begünstigung von Krebs etc. (Impfterror-Link)
6. Ansteckungsorte
Aus der Schweiz kam die Meldung:
Schweiz 25.4.2020: Resultat von Umfragen:
Orte der Ansteckung mit Corona19 sind vor allem:
Familie, Heime und Spitäler (!!!) Kantone
beginnen mit lokalem Contact Tracing – und finden
erste Ansteckungsquellen
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/153439702-coronavirus-schweiz-bund-schiebt-contact-tracing-auf-kantone-ab
Ansteckungsorte sind vor allem:
-- Familie in engen Verhältnissen
-- Heime
-- Spitäler
Weitere Ansteckungsorte mit vielen Leuten auf engem
Raum sind: Flugzeuge, Flugzeugträer, U-Boote,
Asylantenheime, Bunker, Massenlager, Psychiatrie,
Massenveranstaltungen etc.
Viel Ansteckung ereignet sich ebenso an den folgenden
Orten:
-- Asylantenheime
-- Bunker
-- enge Wohnquartiere
-- Flugzeuge
-- Flugzeugträger (NATTO-Link)
-- Heime
-- Karneval
-- Märkte
-- Massenlager
-- Massenpublikum auf engem, geschlossenem Raum (Vorträge,
Universitäten)
-- Massenpublikum auf engem, geschlossenem Raum, wo auch
gesungen wird, Umarmungen stattfinden, Hände gereicht
werden, oder aus demselben Becher getrunken wird
(Discotheken, Konzerte, Gottesdienste mit
Jesus-Fantasie-Kirchen, Mohammed-Fantasie-Moscheen,
Moses-Fantasie-Synagogen)
-- Restaurants ohne Maske, Distanz, Lüftung
-- Psychiatrie
-- Paketzentren
-- Reisen
-- Schlachthof / Schlachthöfe
-- U-Boote (NATTO-Link)
Kinder und Erwachsene bis 60 Jahre sind von Corona19 nur
wenig betroffen (Babys+Kinder:
Link), die meisten Todesfälle mit Corona19
ereignen sich bei Leuten ab 60 Jahren (Zahlen
Link).
========
Studie aus IL 22.4.2020: Corona19-Pandemie
klingt auf der ganzen Welt nach ca. 70 Tagen ab - EGAL
welche Massnahmen ergriffen wurden - Unterschiede ergeben
sich nur wegen der Gesundheitssysteme - von
Vollwerternährung und Abfallfood wird NICHT gesprochen: Studie sorgt für Aufsehen: Kommt
Corona-Ausbreitung nach 70 Tagen von selbst zum Erliegen?
https://www.journalistenwatch.com/2020/04/22/studie-aufsehen-kommt/
Fototext: Nur moderate Maßnahmen galten in Singapur
Der Artikel:
<Es wäre eine Sensation – und würde einer
spektakulären Wende in der bisherigen
Corona-Risikobewertung gleichkommen: Einer Studie aus
Israel zufolge, die derzeit für Aufsehen in den
israelischen und US-amerikanischen Medien sorgt, soll
der Verlauf der Sars-CoV2-Pandemie in allen Ländern mehr
oder weniger identisch sein – und zwar völlig unabhängig
von den ergriffenen Gegenmaßnahmen.
Ob ein Staat also einen totalen Lockdown vollzieht, ob es
(wie Schweden) auf Herdenimmunität setzt und auf
öffentliche Schließungen und Kontaktbeschränkungen
weitgehend verzichtet, oder ob es den Virus (wie
Weißrussland oder Nordkorea) komplett ignoriert –
letztlich ist all dies für das Infektionsgeschehen
weitgehend irrelevant, weil das Virus gewissermaßen
eine „Halbwertszeit“ hat, über die es sich
ausbreitet und anschließend von selbst abebbt.
Die beobachtbaren unterschiedlichen Auswirkungen in
einzelnen Staaten sollen der von Professor Isaac
Ben-Israel geleiteten Studie zufolge, über die die „Times
of Israel“ berichtet, alleine auf unterschiedliche
soziale Verhältnisse und Fähigkeiten der Gesundheits- und
Betreuungseinrichtungen zurückzuführen sein.
Mathematiker Ben-Israel, der die Studie gemeinsam mit
anderen namhaften Wissenschaftlern leitete, ist Leiter der
israelischen Raumfahrtagentur sowie des des Nationalen
Rates für Forschung und Entwicklung. Wie die „Achse
des Guten“ schreibt, analysierte das Team sämtliche
zur Verfügung stehenden Daten der vom Corona-Virus
betroffenen Länder und kommen zu einem „frappierenden
Schluss“: Die statistische Analyse von Wachstum und
Rückgang neuer Fälle zeige, dass „die Verbreitung
des Virus nach etwa 40 Tagen einen Höhepunkt erreicht
und nach 70 Tagen nahezu vollkommen abklingt“
– und zwar völlig ungeachtet der von den zuständigen
Regierungen eingeleiteten Gegenmaßnahmen.
Keine Verharmlosung, nur harte Statistik
Ben-Israel redet damit nicht den „Verharmlosern“ das
Wort; auch er plädiert für Vereinzelungsmaßnahmen und
„Social-Distancing“. In einem Punkt allerdings
widerspricht der von den meisten westlichen Ländern
gewählten Strategie vehement: Der „Lockdown ganzer
Volkswirtschaften“ lasse sich anhand der gegenwärtigen
Daten nicht kaum rechtfertigen, sondern stelle „einen
Fehler“ dar. Dies zeige die Entwicklung von
Staaten wie Singapur, Taiwan oder Schweden,
die keine radikale Corona-Politik umsetzten und dennoch
glimpflich durch die Krise kommen.
Dem Team um Ben-Israel geht es ausschließlich um
statistische Analysen, nicht medizinisch-virologische
Erkenntnisse. Eine Erklärung für das von der Studie
offengelegte Phänomen hat er nicht; „Times of Israel“
zitiert den Forscher wie folgt: „Es gibt alle möglichen
Spekulationen. Vielleicht hängt es mit dem Klima
zusammen, oder das Virus hat eine eigene Lebensspanne“.
Dass manche Staaten wie Spanien oder Italien eine
extreme Zahl an Todesopfern aufweisen, ist dem
Studienleiter zufolge primär eine Folge des „auch
ohne Corona bereits überforderten
Gesundheitssystems“ dort. Umgekehrt ist der
glimpfliche Verlauf in Deutschland mit dem hier
bestehenden, solideren Gesundheitssystem erklärbar.
(DM)>
<Forscher an der Universität Princeton
(Großbritannien) haben die größten Verhaltensfehler
genannt, die den Kampf gegen die
Coronavirus-Pandemie erschweren. Die Ergebnisse der
Forschung wurden in der medizinischen
Fachzeitschrift „The Lancet“ veröffentlicht.
Der Studie zufolge stellen sich viele Menschen auf die
Covid-19-Krankheit völlig um und vernachlässigen dabei
Schlaf, körperliche Übungen oder Kontakte zu anderen
Menschen. In der Selbstisolation während der Pandemie
könnten sich die Beschwerden einer chronischen
psychischen Krankheit verschlimmen. Daher empfehle es
sich, für eine gesunde Situation zuhause zu sorgen und
entstehende Ängste zu beachten.
Ein weiterer Fehler sei das falsche Interpretieren
statistischer Daten zu den Erkrankungsfällen durch das
Coronavirus. Manche Berichte von einem Rückfall oder
einem Anstieg der Zahl der Infizierten könnten einen in
die Irre führen.
Auch tief verwurzelte soziale Normen erschweren den
Kampf gegen das Coronavirus. So ist es unter den
Angehörigen einiger Nationalitäten angebracht, den
Gesprächspartner zu berühren, ihn sogar zu umarmen und
zu küssen. Um dieses Problem zu lösen, könnten nach
Meinung von Wissenschaftlern Aufrufe und Bilder
behilflich sein, die auf die Notwendigkeit des
Einhaltens einer sozialen Distanz hinweisen.
Die Weltgesundheitsorganisation hatte am 11. März den
Ausbruch des Virus Sars-CoV-2 als Pandemie eingestuft.
Nach neuestem Stand sind weltweit über 2,7
Millionen registriert worden, über 190.000 Menschen
starben.
ls/mt>
========
14.12.2021: Corona ist gut behandelbar, es
braucht KEINE Impfung! - Die CDC will die Heilmittel
verhindern! Ambulante Behandlungen für COVID-19 überprüft
https://uncutnews.ch/ambulante-behandlungen-fuer-covid-19-ueberprueft/
Video-Link:
https://zbbb278hfll091.bitchute.com/ySITC1RcRsOS/JL0LWh4PJuCJ.mp4
Mercola.com Seit Beginn der COVID-Pandemie wurde den Ärzten
gesagt, sie dürften keine Behandlung anwenden, die nicht in
randomisierten, kontrollierten Studien getestet worden sei.
Fast alle klinischen Erfolge wurden ignoriert und vehement
bekämpft.
Seit Beginn der COVID-Pandemie wurde den Ärzten
gesagt, sie dürften keine Behandlung anwenden, die nicht
in randomisierten, kontrollierten Studien getestet
worden sei. Fast alle klinischen Erfolge wurden
ignoriert und vehement bekämpft.
Die Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC)
war eine der ersten, die Leitlinien für die
COVID-Behandlung veröffentlichte. Seitdem hat sie
Protokolle für die Prävention, die frühzeitige
Behandlung zu Hause, die Behandlung im Krankenhaus und
die Aufrechterhaltung des COVID-Syndroms auf
Langstreckenflügen entwickelt, die aktualisiert werden,
sobald neue Erkenntnisse vorliegen.
Kortikosteroide können ein wirksames Mittel zur
Verringerung von Entzündungen im Allgemeinen sein, aber
sie scheinen bei fortgeschrittener COVID-Infektion
besonders wichtig zu sein. Steroide sollten nicht im
Frühstadium eingesetzt werden, können aber lebensrettend
sein, wenn Sie Anzeichen einer Lungenfunktionsstörung
und eines erhöhten Sauerstoffbedarfs entwickeln
Ivermectin hat antivirale und entzündungshemmende
Eigenschaften und ist in allen Stadien von COVID-19 von
Vorteil, von der Vorbeugung bis zur fortgeschrittenen
Erkrankung
Weitere wirksame Protokolle sind das AAPS-Protokoll,
das Protokoll des World Council for Health von Tess
Laurie und das Protokoll von America’s Frontline Doctors
Dr. Pierre Kory ist einer der führenden Köpfe in der
Bewegung für eine frühzeitige Behandlung der
COVID-Infektion. Kory ist Intensivmediziner
(ICU-Spezialist), dreifach zertifiziert in Innerer
Medizin, Intensivmedizin und Lungenheilkunde und gehört
der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) an,
die zu den ersten gehörte, die COVID-Behandlungsleitlinien
veröffentlichten.
Kory verbrachte die meiste Zeit seiner Karriere am Beth
Israel Medical Center in Manhattan, New York, wo er an der
Leitung der Intensivstation beteiligt war. Außerdem hatte
er eine rege ambulante Praxis. Vor etwa sechs Jahren wurde
er an das St. Luke’s Aurora Medical Center in Milwaukee,
Wisconsin, berufen, wo er den Intensivpflegedienst
leitete. „Als COVID ausbrach, war ich in einer
Führungsposition“, sagt er. „Ich bin zurückgetreten, weil
man dort mit der Pandemie so umging.
Behandlungsmöglichkeiten
wurden vehement abgelehnt
Das St. Luke’s bestand, wie die meisten Krankenhäuser in
den USA, darauf, nur unterstützende Maßnahmen anzubieten,
und Kory weigerte sich, unter diesen Umständen in einer
Führungsposition zu bleiben. Zum ersten Mal in der
modernen Medizingeschichte wurde den Patienten gesagt, sie
sollten einfach zu Hause leiden, bis sie dem Tod nahe
waren, und dann ins Krankenhaus gehen, wo sie an ein
tödliches Beatmungsgerät angeschlossen wurden.
„Ich wusste, dass es eine Vielzahl von
Behandlungsmöglichkeiten gab, aber wir haben nichts davon
genutzt“, sagt er. Den Ärzten wurde sogar gesagt, dass sie
keine gerinnungshemmenden Mittel einsetzen sollten, obwohl
die Blutgerinnung bei vielen Patienten „völlig aus dem
Ruder lief“. „Man konnte Blut abnehmen und tatsächlich
sehen, wie das Blut in den Röhrchen sehr schnell gerann“,
sagt er.
Seit diesen Anfängen scheint sich die Krankheit erheblich
verändert zu haben. Die hohen Blutgerinnungsraten sind zum
Beispiel nicht mehr zu beobachten, was eine gute Nachricht
ist.
Aber aus irgendeinem Grund „sagte man uns von Anfang an,
dass wir randomisierte kontrollierte Studien bräuchten, um
irgendetwas zu tun“, sagt Kory, und bis heute weigern sich
die Gesundheitsbehörden, irgendein Behandlungsprotokoll
anzuerkennen, das über das unglaublich gefährliche
experimentelle Medikament Remdesivir und die
experimentellen COVID-Impfungen hinausgeht.
Die Menschen starben, aber alle meine Ideen wurden
niedergeschlagen. Meine Vorgesetzten tauchten [bei
meinen klinischen Besprechungen] auf und forderten
mich auf, mich zurückzuhalten, weil ich die Idee
hatte, dass wir dieses und jenes tun sollten, und sie
wollten nicht, dass etwas getan wird.
Also habe ich gesagt: ‚Ich bin fertig‘. Ich habe
Mitte April 2020 gekündigt. Dann ging ich für fünf
Wochen nach New York und leitete meine alte
Intensivstation in New York.
Die
Bedeutung von Steroiden bei der Behandlung von COVID-19
Im Mai 2020 sagte Kory vor dem US-Senat aus und betonte,
wie wichtig der Einsatz von Steroiden während der
Krankenhausphase dieser Infektion war. Zu diesem Zeitpunkt
war er noch an der Universität von Wisconsin beschäftigt.
Der Zeitpunkt seiner Kündigung war noch nicht gekommen,
und man „war wütend, dass ich meine Meinung öffentlich
kundtat“.
Das ist bemerkenswert, denn wenn man ein Experte auf
einem Gebiet ist, „ist man eigentlich dafür
verantwortlich, seine Erkenntnisse und sein Fachwissen
weiterzugeben“, sagt Kory. „Aber sie waren sehr
unglücklich darüber, dass ich das getan habe.
Sieben Wochen später erhielt Kory Recht, als die
Ergebnisse der britischen Recovery-Studie veröffentlicht
wurden, die den Nutzen von Kortikosteroiden belegten.
Seitdem gehören Steroide zur Standardbehandlung in der
Krankenhausphase.
Steroide sind ein wirksames Mittel zur Verringerung von
Entzündungen im Allgemeinen, aber sie scheinen bei einer
fortgeschrittenen COVID-Infektion besonders wichtig zu
sein. Ich hatte einen engen Freund, der an einem sehr
schweren Fall von COVID-19 erkrankt war und dessen Zustand
sich immer weiter verschlechterte, obwohl er alles nahm,
was ich ihm empfahl.
Er kannte Dr. Peter McCullough, also schrieb er ihm eine
SMS und bekam den Rat, Prednison und Aspirin zu seiner
derzeitigen Behandlung hinzuzufügen. Sobald er das
Prednison einnahm, ging es ihm besser.
Wie Kory erklärte, ist dies eine häufige Erfahrung.
Wichtig ist, dass die Beweise zeigen, dass Kortikosteroide
mehr schaden als nützen, wenn sie früh, während einer
leichten Infektion, eingesetzt werden. Sobald jedoch eine
mittelschwere Erkrankung eintritt, sobald eine
Lungenfunktionsstörung auftritt oder Sauerstoff benötigt
wird, sind Steroide von entscheidender Bedeutung und
können eindeutig lebensrettend sein.
Steroide
müssen zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden
Einer der Gründe dafür ist, dass die SARS-CoV-2-Infektion
eine sehr komplexe Entzündungskaskade auslöst. Genauer
gesagt, sagt Kory, ist schweres COVID-19 ein
Makrophagen-Aktivierungssyndrom. Es sind die
hyperinflammatorischen Makrophagen (eine Unterart der
Makrophagen), die letztendlich die Organschäden
verursachen. Daher sollte man Medikamente einsetzen, die
entweder ihre Aktivität unterdrücken oder sie in
hypoinflammatorische Makrophagen umpolen.
Entscheidend ist, die Steroide zum richtigen Zeitpunkt
einzusetzen – nicht zu früh und nicht zu spät, das
„Goldlöckchen“-Fenster. Dafür gibt es keine festen Regeln,
da jeder Patient anders ist, aber als Faustregel gilt:
Setzen Sie die Steroide NICHT ein, bis sich die Symptome
so weit verschlimmern, dass die Atmung schwieriger wird.
Korys ambulantes Protokoll sieht Prednison an Tag 7, 8
oder 9 vor, wenn es immer noch bergab geht. Es ist
wichtig, dass es NICHT zu Beginn der Krankheit eingesetzt
wird, da es die Infektion durch eine verstärkte
Virusreplikation verschlimmert.
Die empfohlene Dosierung ist 1 Milligramm Prednison oder
Methylprednisolon pro Kilogramm Körpergewicht. Bei der
Verwendung von Methylprednisolon (Medrol) (das Kory
bevorzugt, u. a. weil die Konzentrationen im Lungengewebe
höher sind als bei Prednison) teilt er die Dosis auf zwei
Tagesdosen auf. Kory rät von Dexamethason ab, da es bei
Lungenerkrankungen nicht so gut wirkt. Dennoch verwenden
die meisten Ärzte in den USA Dexamethason, wenn sie
überhaupt Steroide einsetzen.
Die Dosis kann je nach Schweregrad und Verlauf der
Infektion erhöht werden. „Wahrscheinlich verdopple oder
verdreifache ich die [Dosis], bis ich sie stabilisieren
kann“, sagt er.
Sobald sie keinen Sauerstoff mehr bekommen, setze
ich [das Steroid] über einen Zeitraum von etwa einer
Woche bis 10 Tagen ab, manchmal auch kürzer. Das hängt
davon ab, wie lange sie auf Sauerstoff angewiesen
waren. Wenn sie nur kurze Zeit an der Sauerstoffzufuhr
waren, nehme ich sie schnell ab; wenn sie länger an
der Sauerstoffzufuhr waren, nehme ich sie langsamer
ab. Aber ich beginne erst dann mit dem vollständigen
Tapering, wenn sie keinen Sauerstoff mehr bekommen.
Antikoagulanzien
– wann sie eingesetzt werden sollten
Wie bereits erwähnt, kam es bei früheren COVID-19-Fällen
häufig zu schweren Blutgerinnseln, doch dieses Merkmal der
Infektion scheint zurückgegangen zu sein. Selbst wenn
Blutgerinnung auftritt, ist sie in der Regel viel milder
als zu Beginn der Erkrankung. Dennoch können
Antikoagulanzien in diesen Fällen eine wichtige Rolle
spielen.
Bei der Gerinnung verfolge ich im Allgemeinen das
D-Dimer bei der Aufnahme. D-Dimer ist ein Marker für
Endothelschäden und Gerinnung. Bei Patienten mit
normalen D-Dimeren nehme ich nur routinemäßige
Prophylaxe-Dosen ein. Wenn der Wert mäßig erhöht ist,
nehme ich moderate Dosen, und wenn er stark erhöht
ist, gebe ich eine volle Dosis Antikoagulantien,
erklärt Kory.
In der Regel verwendet er ein Antikoagulans namens
Lovenox. Die Patienten erhalten auch eine volle Dosis
Aspirin, es sei denn, es liegt eine Kontraindikation vor.
Ich vermute, dass fibrolytische Enzyme wie Lumbrokinase
und Nattokinase, die den Abbau von Fibrin unterstützen,
eine bessere Alternative zu Aspirin sein könnten.
N-Acetylcystein (NAC) ist ein weiterer möglicher Kandidat.
Kory ist jedoch nicht überzeugt:
Wir haben NAC im Laufe der Jahre in verschiedenen
Krankheitsmodellen eingesetzt. Es ist eine
Standardbehandlung für eine Paracetamol-Überdosis,
aber nicht für Lungenfibrose. In der Lungenheilkunde,
in der ich Experte bin, haben wir jahrzehntelang NAC
in diesem Zusammenhang untersucht. Keine dieser
Studien hat sich als erfolgreich erwiesen. Bei der
Sepsis hat es sich nicht wirklich ausgezahlt.
Bei schweren Erkrankungen halten wir es für ein
wirksames Medikament und ein gutes Antioxidans. Ich
glaube, es hat gerinnungshemmende [Wirkungen], aber wir
sind der Meinung, dass sie generell schwach sind. Für
die Krankenhausphase halten wir es also für zu schwach.
Vitamin
C
Eine weitere wichtige Komponente ist die intravenöse Gabe
von Vitamin C. Einige Universitätskliniken können Vitamin
C intravenös verabreichen, die meisten haben es jedoch
nicht, können es aber möglicherweise von einem anderen
Krankenhaus in der Nähe beziehen. Wichtig ist, dass das
Vitamin C innerhalb der ersten sechs Stunden nach der
Aufnahme in die Intensivstation verabreicht werden muss,
damit es wirkt, und das kann bei COVID ähnlich sein.
Dies gilt insbesondere für die im Math+-Protokoll
empfohlenen relativ niedrigen Dosen von 1.500 mg oder 1,5
Gramm. Viele ambulante Ärzte für Naturheilkunde verwenden
25 bis 50 Gramm intravenös verabreichtes Vitamin C, aber
die meisten Krankenhäuser lassen eine so hohe Dosis nicht
zu, obwohl es wahrscheinlich ist, dass höhere Dosen
wirken, wenn man das frühe Behandlungsfenster (die ersten
sechs Stunden) verpasst hat. Im Math+-Protokoll werden
daher aus pragmatischen Gründen relativ niedrige Dosen
verwendet.
Ein Vorschlag wäre, das Krankenhaus, das Sie in Anspruch
nehmen möchten, anzurufen, wenn Sie schon einmal wegen
COVID eingewiesen werden mussten, und zu fragen, ob es das
Medikament gibt. Wenn nicht, können Sie Ihren Arzt bitten,
es für Sie zu bestellen und ins Krankenhaus zu bringen,
wenn Sie oder ein Familienmitglied wegen COVID oder Sepsis
eingeliefert werden. Der Schlüssel ist natürlich ein Arzt,
der bereit ist, es zu benutzen. Manche sind es nicht.
Sie hätten den Widerstand sehen sollen, den ich
bekam. Einmal war ich Leiter der Hauptintensivstation
an der Universität von Wisconsin, und die Daten waren
so überwältigend, dass ich sagte: ‚Hey, Leute, können
wir nicht einfach ein Protokoll einführen, bei dem wir
allen Patienten bei der Aufnahme IV-Vitamin C geben?
Was ist der Nachteil?‘
Alle fingen an, über Nierensteine und all diesen
Unsinn zu reden, und wir haben so viele Daten, die
zeigen, dass das bei akuten Krankheiten oder bei
Infusionen nicht passiert … Ich habe das Gefühl, in
einer Karikatur der Medizin zu leben, denn jedes Mal,
wenn ich mit jemandem über etwas diskutiere, glauben sie
einfach nicht, dass irgendetwas funktioniert. Denn wenn
es funktionieren würde, würden sie es schon tun. Es ist
bizarr.
Das
FLCC-Protokoll
Leider sterben durch die vorsätzliche Ignoranz vieler
Ärzte buchstäblich viele COVID-Patienten, die hätten
gerettet werden können und sollen. Es besteht kein Zweifel
daran, dass Protokolle wie das von der FLCC und den
anderen unten aufgeführten Gruppen entwickelte Protokoll
viele Menschen hätten retten können, wenn es allgemein
angewandt worden wäre. Doch trotz des Erfolgs wenden viele
Krankenhäuser es bis heute nicht an.
Unser Protokoll wird ständig weiterentwickelt“,
stellt er fest. „Wir sagen nicht, dass dies die
einzige Behandlungsmethode ist. Wir haben uns für
diese Behandlungsmethode entschieden. Wir behalten uns
das Recht vor, die Prioritäten zu verschieben, die
Dosis zu ändern oder ein neues Medikament zu
verwenden.
Wir wollen uns an den Daten, den Erfahrungen und dem
Wissen über diese Krankheit orientieren. Das ist die
Nummer 1. Nr. 2: Alle unsere Protokolle sind
Kombinationstherapie-Protokolle.
Und das bringt die Ärzte auf die Palme. Wissen Sie,
warum? Weil sie wissen wollen: Woher wissen Sie, dass
das notwendig ist? Es gibt Studien zu jeder einzelnen
Komponente, die zeigen, dass sie wirksam sind. Wir
glauben, dass sie synergetisch wirken, aber wir werden
nie eine Studie durchführen, um alle Komponenten
unserer Protokolle zu testen.
Aber es gibt eine Reihe von anderen Protokollen. Die
AAPS hat ein Protokoll. Der Weltgesundheitsrat bietet
eine Reihe von Optionen an. Es gibt also viele Ärzte,
die ein bestimmtes Medikament in unserem Protokoll
hervorheben oder nicht hervorheben. Und wir geben nicht
vor, dass unsere Methode die einzige ist. Aber wir haben
uns viele Gedanken darüber gemacht.
Die meisten unserer Arzneimittel werden
wiederverwendet, sie sind also nicht neu. Sie sind
seit Jahrzehnten bekannt, ihre Sicherheitsprofile sind
gut bekannt, sie sind in der Regel kostengünstig und
ihre Mechanismen sind bekannt. Ein zentrales
Medikament in all unseren Protokollen – Prävention,
Frühbehandlung, Krankenhaus und Spätphase wie das
Langstreckensyndrom – ist aus vielen Gründen
Ivermectin.
Warum
Ivermectin?
Wie Kory feststellte, ist Ivermectin ein wirksames
Antivirusmittel. „Das wurde nun schon seit 10 Jahren im
Labor bei einer Reihe von Viren nachgewiesen“, sagt er.
„Sie haben gezeigt, dass es die Replikation von Zika,
Dengue, West-Nil und sogar HIV unterbricht. Und die
klinischen Studien sind einfach überwältigend.“ Er fährt
fort:
Wenn jemand Ivermectin als umstrittenes Medikament
bezeichnen will, möchte ich nur kurz anmerken, dass es
absolut nicht umstritten ist.
Es ist ein Medikament, das unter Korruption begraben
ist, und die Korruption besteht darin, dass seine
Wirksamkeit unterdrückt wird. Es gibt gewaltige Mächte,
die nicht wollen, dass die Wirksamkeit dieses
Medikaments bekannt wird, denn wenn es bekannt ist und
zum Standard der Behandlung wird, wird es den Markt für
eine Reihe neuer pharmazeutischer Produkte auslöschen.
Wenn man sich die Maßnahmen gegen Ivermectin
ansieht, kann man nur verstehen, dass es etwas Großes
und Mächtiges bedroht, denn es wurde angegriffen,
obwohl es in 64 kontrollierten Studien eingesetzt
wurde, von denen fast alle einen Nutzen zeigten, viele
davon einen großen Nutzen.
Und doch wird es verzerrt, um den Anschein zu
erwecken, es sei umstritten. Das ist absurd. Wir wissen,
dass es funktioniert. Wir wissen das aus In-vitro- und
In-vivo-Tierstudien sowie aus Fallserien.
Eine der ersten Fallserien, die aus der Dominikanischen
Republik stammt, wurde im Juni 2020 veröffentlicht. Dort
wurden 3.300 aufeinanderfolgende COVID-Patienten in der
Notaufnahme mit Ivermectin behandelt. Von diesen Patienten
wurden nur 16 ins Krankenhaus eingeliefert und einer
starb. Das ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt,
dass es sich um schwer kranke Menschen handelte.
Wichtig ist jedoch, dass es eine Dosis-Wirkungs-Beziehung
zur Viruslast gibt. Bei der Delta-Variante ist die
Viruslast nachweislich 250-mal höher als bei der
Alpha-Variante, und als die Delta-Variante vorherrschend
wurde, traten die ersten Durchbrüche im
Präventionsprotokoll auf.
Ich bin einer von ihnen. Ich bekam COVID, während
ich es wöchentlich einnahm“, sagt Kory. „Jetzt nehmen
wir es zweimal wöchentlich. Ist es die richtige Dosis?
Wir sind uns nicht sicher. Aber wir sehen jetzt viel
weniger Durchbrüche bei einer höheren Dosis. Könnte
sie höher sein? Möglicherweise. Aber wir wissen, dass
es als Vorbeugung funktioniert.
Höhere Dosen von Ivermectin werden auch zur Behandlung
von Delta eingesetzt. In fortgeschrittenen Stadien ist das
Medikament dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften
nützlich. Im Gegensatz zu vielen anderen Medikamenten ist
Ivermectin in allen Stadien der Infektion nützlich.
Die
Optimierung von Vitamin D ist entscheidend
Zu den weiteren Bestandteilen der Präventions- und
Behandlungsprotokolle des FLCC gehören Produkte, die
entweder antivirale oder entzündungshemmende Eigenschaften
oder eine Kombination davon haben, wie Melatonin,
Quercetin und Zink, sowie Antikoagulanzien wie Aspirin.
Wenn Sie es noch nicht getan haben,
überprüfen Sie Ihren Vitamin-D-Blutspiegel, und wenn
er unter 40 ng/ml liegt, beginnen Sie mit der
Einnahme eines oralen Ergänzungsmittels. Warten Sie
nicht, bis Sie krank sind.
Idealerweise sollte jeder seinen Vitamin-D-Spiegel
optimieren, bevor er eine Behandlung gegen COVID benötigt.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, sollten Sie Ihren
Vitamin-D-Blutspiegel überprüfen und, wenn er unter 40
ng/ml liegt, mit der Einnahme eines oralen
Ergänzungsmittels beginnen. Warten Sie nicht, bis Sie
krank sind. Die medizinische Fachliteratur legt nahe, dass
eine bevölkerungsweite Vitamin-D-Optimierung auf einen
Wert von über 40 ng/ml die COVID-Morbidität und
-Mortalität um etwa 80 % hätte senken können.
Keine Frage“, sagt Kory. „Es gab sogar eine Studie,
die herauskam, eine riesige Patientendatenbank, in der
Patienten untersucht wurden, die ihren
Vitamin-D-Spiegel getestet hatten, bevor sie krank
wurden. Sie schätzten – und sie machten keine
ausgeklügelte statistische Modellierung, sondern eine
logistische Regression – dass die Sterblichkeit bei 50
ng/ml gleich Null war.
Die Bundesregierung weiß, dass Vitamin-D-Mangel … in
Pflegeheimen [und bei Minderheiten] allgegenwärtig ist …
Dass wir also auf nationaler Ebene kein
Vitamin-D-Protokoll haben, ist kriminell. Im wahrsten
Sinne des Wortes, es ist kriminell.
Im Krankenhausbehandlungsprotokoll empfiehlt das FLCCC
die Verwendung von Calcitriol, 0,5 Mikrogramm am ersten
Tag und 0,25 mcg täglich für sechs Tage. Calcitriol ist
die aktive Form von Vitamin D, die normalerweise in den
Nieren produziert wird.
Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Einnahme von
normalem oralen Vitamin D bei akuten Zuständen nicht
ausreicht, da es Wochen dauert, bis es in seine aktive
Form umgewandelt wird. Calcitriol ist die aktive Form,
sodass es sofort zu wirken beginnt. Man kann das Vitamin D
aber auch einnehmen, da mit der Zeit ein ausreichender
Blutspiegel erreicht wird und das Calcitriol abgesetzt
werden kann.
Warum
Männer bei COVID schlechter abschneiden als Frauen
Wie bereits erwähnt, umfasst das Protokoll auch eine
Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln, wie Quercetin und
Zink. Ein weiteres vielversprechendes Medikament ist
Fluvoxamin, ein Antidepressivum. sagt Kory:
Die Studien sind weiterhin erfolgreich, und einige
meiner Kollegen, die Ivermectin mit Fluvoxamin
kombinierten, verzeichneten sogar deutlich weniger
Behandlungsfehler. Ich stufe es als hochwirksam ein,
aber es heilt nicht jeden. Sie sahen gelegentlich
einen Behandlungsfehler und sagten, dass dieser
verschwunden sei, sobald sie die Kombination
einsetzten.
Bei älteren Menschen oder Menschen mit
fortgeschrittener Krankheit, mehr Begleiterkrankungen,
fettleibigen Patienten, Diabetikern neige ich dazu,
alles in die Waagschale zu werfen. Ich versuche, so
viele Elemente des Protokolls wie möglich zu verwenden.
Ich füge also Fluvoxamin hinzu.
Das Entscheidende sind jetzt die Antiandrogene. Wir
verwenden Spironolacton, ein kaliumsparendes
Diuretikum, in Dosen von über 100 mg pro Tag. Es hat
starke antiandrogene Eigenschaften, ebenso wie
Dutasterid, ein 5-Alpha-Reduktase-Hemmer, der
ebenfalls das Testosteron unterdrückt.
Androgene scheinen ein großer potenzieller Auslöser
für diese Krankheit zu sein, nicht nur in Bezug auf die
Virusreplikation, sondern auch in Bezug auf die mögliche
Förderung von Entzündungen … Die Studien dazu sind sehr,
sehr stark … wir haben also einen antiandrogenen Aspekt.
Ich habe das bei einigen meiner älteren oder
fortgeschrittenen Patienten eingesetzt. Ich werde das
schnell hinzufügen.
Empfehlungen
für die Heimbehandlung von COVID
Es kann zwar schwierig sein, einen Arzt zu finden, der
bereit ist, COVID-19 mit dem FLCCC-Protokoll (oder einem
anderen Protokoll) zu behandeln, aber viele derjenigen,
die dazu bereit sind, nutzen die Möglichkeiten der
Telemedizin voll aus.
Auf der FLCCC-Website
finden Sie eine Liste von Ärzten, die Ivermectin und
andere notwendige Medikamente verschreiben können. Dort
finden Sie auch PDF-Dateien in mehreren Sprachen zur
Vorbeugung und frühzeitigen Behandlung
zu Hause, das Protokoll für den
Krankenhausaufenthalt und einen Leitfaden für die
langfristige Behandlung des COVID-19-Syndroms auf
Langstreckenflügen. Drei weitere Protokolle, die sehr
erfolgreich sind, sind:
Das ist eine Menge an Informationen, die man sich
durchlesen muss, vor allem, wenn man müde und krank ist
oder ein Familienmitglied hat, das mit COVID kämpft. Ich
habe mir alle Protokolle angesehen und bin der Meinung,
dass das FLCCC-Protokoll am einfachsten und effektivsten
zu befolgen ist. Ich habe es unten veröffentlicht.
Allerdings habe ich einige der Dosierungen geändert und
ein paar weitere Therapien hinzugefügt, die noch nicht
enthalten sind, wie z. B.:
Vernebeln Sie Wasserstoffperoxid 5 ml 0,1 %iges
Peroxid in 0,9 %iger Kochsalzlösung alle ein bis zwei
Stunden. Am besten verwenden Sie einen Vernebler, der an
die Steckdose angeschlossen werden kann, da diese
wirksamer sind als batteriebetriebene Geräte.
Intravenöses Ozon, verabreicht von einem ausgebildeten
Ozonarzt.
NAC 500 mg zweimal pro Tag.
Achten Sie darauf, dass es sich um Rohhonig und nicht
um normalen Honig aus dem Supermarkt handelt. Rohhonig
ist im Internet oder im Bioladen erhältlich.
Fibrinolytische Enzyme wie Lumbrokinase,
Serrapeptidase oder Nattokinase, zwei bis vier
Tabletten, zwei- bis dreimal täglich, auf leeren Magen
(eine Stunde vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit).
Dies trägt zum Abbau von Mikroklumpen bei.
Verringern Sie die Zinkdosis von 100 mg auf 50 mg
elementares Zink, aber nur für drei Tage, und gehen Sie
dann auf 15 mg elementares Zink zurück.
Erhöhen der Quercetin-Dosis von 250 mg auf 500 mg.
Wechsel von Vitamin C zu liposomalem C 1.000 bis 2.000
mg vier- bis sechsmal pro Tag.
Heilmittel gegen Corona
14.12.2021: Monekulare Antikörpertherapie heilt auch
Coronapatienten, wenn sie immunsuprimiert sind
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 08:34 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34184
Eine neue Meldung:
Zum Video: Impfung wirkt nicht, Kontext hier ist wichtig.
So aufgewacht ist das zdf nicht.
Dieses Nicht-Wirken der Impfung bezieht sich hier auf
immunsupprimierte Patienten. Dort hilft die Impfung nicht.
Interessanter ist aber, dass sogar immunsuprimierte
Patienten bei einem schweren Verlauf mit monoklunarer
(liebe mediziner, bitte helft mir) Antikörpertherapie
genesen. Somit gibt es also Medikamente auf dem Markt, und
damit ist die Voraussetzung für eine Notfallzulassung
nicht mehr gegeben und muss allen „vorläufig zugelassenen
Mrna-Impstoffe“ die Zulassung entzogen werden.
Beweis liefert ZDF.
BITTE LIEBE ÄRZTE BEI UNS, NUTZT DIESES!!!!!
Die Lösung liegt hier!