Kontakt /
                    contact    Hauptseite / page
                    principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 5jx2: VIREN KANN MAN GAR NICHT IMPFEN, weil sie immer mutieren 01

GEGEN 1 VIRUS KANN
                    MAN GAR NICHT IMPFEN, weil ein Virus IMMER MUTIERT!   Schlusssfolgerung:
                    AUFHÖREN MIT IMPFUNGEN, weil 1 Virus IMMER MUTIERT!   Gegen einen VIRUS
                    KANN MAN GAR NICHT IMPFEN, weil 1 Virus IMMER
                    MUTIERT
Gegen einen Virus kann man NICHT impfen, weil ein Virus IMMER MUTIERT.
Schlussfolgerung: Aufhören mit Impfungen, weil das ABSOLUT SINNLOS IST, gegen einen Virus zu impfen, weil der ja IMMER MUTIERT!
Gegen einen Virus kann man GAR NICHT impfen, weil ein Virus IMMER MUTIERT.

Was Bhakdi schon Anfang 2021 sagte, bewahrheitet sich: Zuerst sagten die Satanisten-Politiker, die Impfung sei "sicher", und nun soll man alle 3 oder 4 Monate impfen wegen Mutationen... alles nur Stuss!

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino (2021)
Teilen / share:

Facebook









Lockdown ist NÖTIGUNG+GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG!
Maskenterror ist NÖTIGUNG+GESUNDHEITSGEFAHR!
Verweigerung der Info über Naturmedizin ist UNTERLASSENE HILFELEISTUNG!



Das Immunsystem kann man unterstützen mit Zitrusfrüchten (Vit.C), mit Knoblauch+Zwiebeln+Ingwer (natürl. Antibiotika)+alles Vollkorn (Mineralien), sowie Olivenöl+Nüsse.
Pommes Frites (Frittenöl belastet) und weisser Reis+Weissmehl (ohne Mineralien) und Limos mit Zitronensäure (korrisiv) wurden bisher nicht verboten, echt fahrlässig.
Michael Palomino, 18.3.2020 

-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link




GEGEN 1 VIRUS KANN MAN GAR
              NICHT IMPFEN, weil ein Virus IMMER MUTIERT!

Medizinisches 23.12.2021: Einen Virus kann man gar nicht impfen, weil er immer mutiert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/12/2021 09:37 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35334

Die Impfstoffhersteller versuchen,die Injektion dem momentanen Virus anzupassen.
Bis sie dies geschafft haben wird es vermutlich bereits wieder eine „neue Mutation“ des Virus geben.
Das wird eine nie versiegende Geldquelle für die Pharma.
Wenn es um Gesundheit gehen würde, hätte schon längst mit dieser Spritzerei aufgehört werden sollen.


Gegen einen VIRUS KANN MAN
                GAR NICHT IMPFEN, weil 1 Virus IMMER MUTIERT
Unabhängig davon hatte ich denselben Gedankengang, ebenfalls mit der Schlussfolgerung, die Impf-Raserei zu stoppen:

Medizinisches 23.12.2021: EINEN VIRUS kann man GAR NICHT IMPFEN, weil er immer mutiert!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/12/2021 05:22 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35412

Hallo an alle,
man muss klar wissen:
Einen Virus kann man gar nicht impfen, weil er immer mutiert!
Wenn das die Runde macht, dass man gegen Viren gar nicht impfen kann, ist sofort Schluss mit dem Coronawahn.
Die Ärzte haben nur wegen der hohen Bezahlung mitgemacht und haben "vergessen", die Wahrheit zu sagen.
Grippeimpfungen in Altersheimen waren immer schon dafür da, Betten freizukriegen. Da kann man jede Pflegekraft fragen.
Gruss an alle, bleibt stark und verbreitet diese Wahrheit, schreibt sie an die Wände:
Einen Virus kann man gar nicht impfen, weil er immer mutiert!
— Was nützt also gegen einen Virus? Alles, was gegen Grippe nützt! Also: Vit.C, Knoblauch, Ingwer, Rettich, Pesto, Zitrone, Grapefruit, Oliven, Kapern, Pfefferminze, Eukalyptus, Ricola etc.
— schwere Fälle von Corona bodigt man mit Asthmaspray und Paracetamol, oder mit Naturmedizin mit Natron+Apfelessig in Wasser nüchtern einnehmen.
— Impfung gegen Viren nützt gar nix - ist nur Geld- und Zeitverschwendung.
Michael Palomino - Geschichte, Soziologie, Naturmedizin - www.med-etc.com (5 Diplome in Naturmedizin und mehr)



Gegen einen Virus kann man
              GAR NICHT impfen, weil ein Virus IMMER MUTIERT.
Und sogar ein "Journalist" beim Mossad-Fernsehen SF der Schweiz hat das Problem erfasst: Die Booster sind endlos, wenn man einen Virus impfen will:

Das Mossad-TV der Schweiz meint 23.12.2021: Corona-Impfungen haben viele, aber nicht alle Hoffnungen erfüllt
https://www.srf.ch/news/schweiz/ein-jahr-nach-erster-impfung-corona-impfungen-haben-viele-aber-nicht-alle-hoffnungen-erfuellt

Hier steht es weiss auf schwarz:
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35357
bis
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35363

«Weil das Virus mutiert und immer wieder neue Varianten hervorbringt, dürfte auch die Auffrischungsimpfung nicht die letzte Impfdosis sein, die man sich spritzen lassen muss.»


Also gibt es nur EINE Schlussfolgerung: Hört endlich mit den Impfungen gegen einen Virus auf, weil das ABSOLUT SINNLOS IST, gegen einen Virus zu impfen, weil der ja IMMER MUTIERT!


Schlusssfolgerung: AUFHÖREN
                MIT IMPFUNGEN, weil 1 Virus IMMER MUTIERT!   Schlussfolgerung: Hört endlich mit den Impfungen
                gegen einen Virus auf, weil das ABSOLUT SINNLOS IST,
                gegen einen Virus zu impfen, weil der ja IMMER MUTIERT!
Schlusssfolgerung: AUFHÖREN MIT IMPFUNGEN, weil 1 Virus IMMER MUTIERT!
Schlussfolgerung: Hört endlich mit den Impfungen gegen einen Virus auf, weil das ABSOLUT SINNLOS IST, gegen einen Virus zu impfen, weil der ja IMMER MUTIERT!





<<       >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen



Fotoquellen


Uncut news online, Logo   Kronenzeitung online, Logo   20 minuten
                      online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7-Blog online, Logo     Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo      Der
                Nachtwächter Info online, Logo            Die Lügen-Welt mit N24-Lügen-TV
                        online, Logo   Volksbetrug.net online, Logo    
 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube
                          online, Logo    Schwarzer Kaffee online, Logo

  Schweinzer Fernsehen online, Logo   Basler Zeitung online,
                            Logo   n-tv online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                            Standard online, Logo     ARD Logo  Vaterland Liechtenstein FL Logo   Frankfurter Allgemeine online, Logo

 
El Trome online,
                    Logo   La
                    República del Perú online, Logo    Diario UNO
                    online, Logo    El Comercio del Perú
                    online, Logo       Wochenblitz
                    online, Logo  

^