Kontakt /
                      contact     Hauptseite / page
                      principale / pagina principal / home     zurück
                      / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

DIE HÖLLE IST DA - und alle schauen zu

64d. Praktiken bei YouTube - etwas Zensur

Es besteht der grosse Verdacht, dass auch YouTube eine MoSSad-Saudi-Bude ist
Michael Palomino, 20.11.2019

Zensur
                    TOTAL: MoSSad-YouTube ordnet an, das Hochladen neuer
                    Videos sei gesperrt
Zensur TOTAL: MoSSad-YouTube ordnet an, das Hochladen neuer Videos sei gesperrt [2]


Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen:

Facebook






BRD-Schwindel online, Logo

26.3.2019: Impfterror durch Internet-Foren - nun auch bei Amazon, Google, YouTube, Apple etc.:
Zensur: Amazon entfernt impfkritische Filme & Bücher nach CNN-Bericht – Google, YouTube & Apple folgen

========

Volksbetrug.net
                                              online, Logo

24.10.2019: Bewiesen: YouTube stiehlt über 7.000 Abrufe | taz-Redakteurin wacht in Realität auf

 Video 23'49''

Oliver Janich

========

Volksbetrug.net
                                              online, Logo

31.10.2019: Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News

========

RT
                                              Deutsch online, Logo

Seit gestern Abend kann RT Deutsch keine Videos mehr auf YouTube hochladen oder Lives streamen. Der Grund dafür: ein angeblicher Verstoß gegen die Richtlinien zum Kinderschutz. Seit 21. August gelten auf der Plattform neue, schärfere Richtlinien für Gewaltdarstellungen.

========

Journalistenwatch online, Logo

20.11.2019: YouTube auch Saudi-Bude? YouTube will keine Wahrheit senden, wenn es um Mohammed-Fantasie-Muslime geht:
Skandal: YouTube löscht Bundestagsrede von AfD-Abgeordneten Gottfried Curio

========

Uncut
                                                          news online,
                                                          Logo

YouTube gehört zu Big-Pharma und will das du nur die Infos erhältst die den Konzernen dienen. 👉Hier lesen: ‼️Zensur bei Google/YouTube! Wie der Konzern heimlich mit Big-Pharma konspiriert‼️

========

11.8.2020: MoSSad-YouTube sperrt das Video mit der MoSSad-Rakete in Beirut

von Michael Palomino

MoSSad-YouTube
                          löscht das Video mit der MoSSad-Rakete in
                          Beirut
MoSSad-YouTube löscht das Video mit der MoSSad-Rakete in Beirut - der MoSSad ist irreführend! [1]

Beirut: Der Angriff mit
                          einer MoSSad-Rakete gegen den Hafen von
                          Beirut, 4.August 2020
Beirut: Der Angriff mit einer MoSSad-Rakete gegen den Hafen von Beirut, 4.August 2020 [3]



Verantwortlich fÜr die Sperrung scheint ein YouTube-Nutter vom MoSSad zu sein, der so heisst: DerJuJu

Und er behauptete in den Kommentaren zum Raketenvideo von Beirut, ohne dass der Irak-Krieg Thema war, dass im Irak keine Atomwaffen verwendet worden seien, und in Beirut auch keine:

DerJuJu hat Folgendes geantwortet: "mandalaxxl glaubst du dir selbst nicht im Iraq wurden nie Atomwaffen verwendet und es gibt auch in Breirut keine Radioaktivität da sonst direkt Tausende sterben würden wie in Hiroschima usw! Und wo..."
DerJuJu hat Folgendes geantwortet: "mandalaxxl da ist keine Radioaktivität, sonst wären da schon 1000 de tot umgefallen"
DerJuJu hat Folgendes geantwortet: "mandalaxxl man hat 1000 andere Videos wo man klar sieht das es KEINE RAKETE GAB! Und nur weil man anonym bleibt heißt es nicht das man unrecht hat,



Dann antwortete ich dem MoSSad-Spion DerJuJu (KEIN richtiger Name, KEIN richtiges Foto mit Portrait - typisch MoSSad) auf einer Webseite mit einem seiner Videos (der hat nur Killer-Videos auf YouTube - auch typisch MoSSad):

DerJuJu wollte wissen, ob die NATO im Irak Atombomben eingesetzt hat:

JA, es wurden 1000e kleine Atombomben eingesetzt, das ist die Uranmunition, 1991 und 2003. Link: http://www.geschichteinchronologie.com/NATO/video-D-index.html Seitdem wird der Irak durch radioaktiven Staub verseucht (Staub, der von den radioaktiven Panzerwracks kommt) und es werden kaum noch gesunde Kinder geboren - alles deformiert, die Kinder sterben früh, kaum noch Nachwuchs da. Link mit Beweisen für die NATO-Atombomben im Irak. Die kriminelle NATO hat für diese Kriegsverbrechen im Irak bis heute KEINEN CENT Schmerzensgeld geschweige denn Schadenersatz bezahlt. Eigentlich muss man die Wüste und die Erde im Irak abtragen und wie radioaktiven Müll lagern, damit das Leben im Irak wieder normal wird - DAS wird aber nicht getan. Stattdessen faseln bestimmte Meldungen davon, wie man Radioaktivität normalisieren kann, wird aber in der Praxis NIE gemacht.

Da meint der MoSSad-Agent "DerJuJu", es sei "Dummheit", Radioaktivität zu vermuten:

mandalaxxl einfach nur Dummheit dann würde die Radioaktivität auch zu uns kommen

Tja, man müsste eben wirklich messen gehen! Ich schreibe dem MoSSad-Agenten Der Juju:

@DerJuJu Wenn der Wind von Nord nach Süd bläst, dann könnte es sein, dass die Radioaktivität bis Tel Aviv kommt, GENAU, man muss MESSEN, du Knilch!
Und wenn der Wind von Osten nach Westen bläst, kommt radioaktiver Staub aus dem Irak vielleicht auch bis Tel Aviv, zumindest aber bis Jordanien. Aber wer nicht misst, der findet nichts.

Da war noch ein MoSSad-Agent OHNE Name und OHNE Foto:

8318560 hat folgenden Kommentar abgegeben:
"einfach nur eine schlechte Fotomontage! Warum macht man sowas? Aufmerksamkeitsdefiz­it?"


========

17.8.2020: MoSSad-YouTube blockiert das neue Hochladen von Videos!

von Michael Palomino

MoSSad-YouTube
                        ordnet an, das Hochladen neuer Videos sei
                        gesperrt
MoSSad-YouTube ordnet an, das Hochladen neuer Videos sei gesperrt [2]


========

Haunebu7-Blog
                                                    online, Logo

17.8.2020: MoSSad-YouTube will keine Aufklärung durch Dr. Bhakdi gegen Corona19:
YouTube löscht Bhakdi — MMnews

YouTube hat ein äußerst aufschlussreiches Interview mit Prof. Bhakdi und dem Journalisten Boris Reitschuster gelöscht. Es ist nicht das erste Mal, dass bei Bhakdi die Zensur zugeschlagen hat. Der Autor ist fassungslos. Read more…

========

Die Videoplattform YouTube kündigte am Donnerstag an, dass künftig mehr Inhalte mit Verschwörungstheorien entfernt werden sollen, mit denen Gewalt gerechtfertigt wird. Dabei verwies der Onlinedienst ausdrücklich auf die mutmaßlich rechtsextreme QAnon-Bewegung.

========

18.10.2020: Jetzt blockiert YouTube auch Kennedy junior:
Zensur: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche!

Frank Höfer, der Chef von NuoViso-TV, hat dazu einen kurzen Podcast mit den Einzelheiten eingesprochen, dem nichts hinzuzufügen ist. Daher: Einfach anhören! Der Beitrag Zensur: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! erschien zuerst auf Anti-Spiegel.

========

21.10.2020: Nun kommt die Zensur gegen tödliche Corona19-Impfungen - z.B. bei YouTube!
YouTube bestätigt, dass es sofort alle Videos zensiert, die eine “offizielle” Impfstoffdarstellung in Frage stellen

YouTube das zu Google gehört hat bestätigt, dass sie mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zusammenarbeiten werden, um alle Videos zu entfernen, die die offizielle Impfstoffdarstellung in Frage stellen, die von Impfstoffunternehmen gefördert wird.

Wichtig: Zensur bei Google/YouTube! Wie der Konzern heimlich mit Big-Pharma konspiriert

Die stalinistische WHO ist nichts weiter als eine Big Pharma-Frontgruppe geworden, die nur noch die Interessen der Impfstoffhersteller vertritt. Die WHO hat Big Tech zu ihrer Echokammer gemacht und verkauft die Immunsuppressiva von Big Pharma, zu denen eine lange Liste von Impfstoffen gehört, die die zelluläre Immunität schädigen. Es gibt nicht mehr den Hauch von Transparenz rund um die Impfstoffwissenschaft, weil die WHO strategisch jede Meinungsverschiedenheit über die Impfung online ausräumt.

Die WHO nutzt Silicon Valley, um Wahrheiten über Impfungen zu zensieren

Die WHO hat sich mit den Big-Tech-Giganten des Silicon Valley zusammengetan, um alle Informationen über Impfschäden, Impfstoffverletzungen, Virusausbrüche durch Impfstoffe und andere ernste Themen, die die öffentliche Gesundheit betreffen, aus zu sortieren. Die WHO konzentriert sich auf alle hoffnungsvollen Informationen über Behandlungen, präventive Ernährung, pflanzliche Arzneimittel und alle Informationen, die die angeborene Immunität fördern und den Menschen von endlosen Impfstoffversuchen befreien könnten. Diese autoritäre Organisation nimmt keine Rücksicht auf die Menschenrechte, da ihr Team von Impfstoffverfechtern daran arbeitet, Informationen zu begraben, die der Impfstoffwissenschaft, ihren Unzulänglichkeiten und ihrer schmutzigen Geschichte der Tödlichkeit kritisch gegenüberstehen.

Die wissenschaftliche Methode wird unterdrückt und zensiert, weil die WHO Gehorsam gegenüber Impfstoffen fordert und Andersdenkende von Impfstoffen als “eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit” ins Visier nimmt. Die WHO fordert eine breit angelegte Verteilung von Impfstoffen und ignoriert dabei die Wissenschaft über ihre schädlichen Auswirkungen. Dieses Netzwerk von Propaganda koordiniert sich, um sicherzustellen, dass Impfstoffhersteller legale Immunität genießen, wenn ihre Produkte Schaden anrichten, und zensiert gleichzeitig jede Debatte über diese schreckliche Realität.
Die stalinistische WHO koordiniert sich mit YouTube, um Bedenken hinsichtlich des Covid-19-Impfstoffs zu unterdrücken.

Heute betreibt die WHO eine Abteilung für digitale Lösungen, die sich wöchentlich mit den politischen Teams von Big Tech trifft. Diese diktatorische WHO-Abteilung wird von Andy Pattison geleitet, der offen über ihre Bemühungen um die Zensur aller Informationen sprach, die den Glauben der Menschen an bevorstehende Coronavirus-Impfstoffe dämpfen. Er teilte Reuters mit, dass sich sein Team wöchentlich mit YouTube trifft, um Inhaltstrends online zu diskutieren und gleichzeitig die Arten von Videos zu erörtern, die “gefährliche Fehlinformationen” über Impfstoffe verbreiten. YouTube stimmte kürzlich zu, die Verbreitung von Informationen zu Covid-19 einzuschränken, die sich der Position der WHO widersetzen. YouTube ist dabei, Videos zu entfernen, die Impfstoffe gegen Covid-19 in Frage stellen. YouTube verbietet derzeit Kanäle und alle Videos, die auf die Grenzen dieser Impfstoffe und ihr Potenzial, großen Schaden anzurichten, hinweisen.

Seit Februar hat YouTube über 200.000 Videos entfernt, die den Status quo von Covid-19 in Frage stellen.

Die WHO kontrolliert jetzt die Weltdemokratie, bestraft das Denken, verspottet die wissenschaftliche Integrität und den Fortschritt, indem sie das Internet mit ihrer Big-Pharma-Impf-Propaganda infiltriert und die Wahrheit zensiert. Es handelt sich um eine faschistische Machtübernahme im medizinischen Bereich, und die Zahl der Opfer wird weiter steigen, da wichtige Informationen verschüttet und kluge Leute zum Schweigen gebracht werden.

Quelle und mehr Details: YouTube bans coronavirus vaccine misinformation>

========

Uncut
                                                          news online,
                                                          Logo

29.10.2020: YouTube zensiert nun bei Buchstabe N wie NuoViso:
Die Zensur-Orgie bei YouTube geht weiter: NuoViso für 7 Tage gesperrt

Ich habe vor zwei Tagen berichtet, dass YouTube nun konsequent freie Medien sperrt, KenFM und Mainz Free-TV hat es schon erwischt, nun ist Google bei seinem Marsch durch das Alphabet bei „N“ angekommen und hat NuoViso einen sogenannten Strike verpasst und den Kanal für 7 Tage gesperrt.

Das bedeutet, dass NuoViso keine Videos mehr hochladen kann. Morgen sollte aber Tacheles erscheinen. Wir werden die Sendung heute trotzdem aufnehmen und ich werde sie morgen mit dem entsprechenden Link veröffentlichen, wir haben noch Alternativen, wo wir die Sendung hochladen können. Außerdem wird die…..


========

Sputnik
                                              Ticker online, Logo

Merkel-Diktatur am 18.11.2020: Frau MoSSad-Merkel lässt Sputnik Deutschland auf YouTube sperren:
Youtube sperrt Sputnik Deutschland: Corona-Demo als „Desinformation“

========

30.11.2020: YouTube kann nicht willkürlich "hohen Streitwert" eines Videos einsetzen, um Klagen zu stoppen - jeder kann nun gegen die kr. Zensur von YouTube klagen:
Six vs. Youtube – Bahnbrechendes Gerichtsschreiben für alle Zensur-Opfer!

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/30/six-youtube-bahnbrechendes/

<Mit Verzögerung hat Billy dieser Brief vom Landgericht Darmstadt in der Sache 10O384/20 erreicht: Erstmals wird darin bestätigt, dass – anders als von Fachanwälten favorisiert – der Streitwert um gelöschte YouTube-Videos eben nicht bei 10- bis 40-Tausend Euro liegen muss, sondern 5.000 Euro ausreichend seien.

Von Billy Six

Das bedeutet: 1: Zum einen ein deutlich geringeres Kostenrisiko für jene, die die Meinungsfreiheit und ihr geistiges Eigentum verteidigen wollen … und 2. es bietet sogar die Möglichkeit, dies nun doch OHNE Anwalt vor dem Amtsgericht tun zu können.

Wer sich gegen Youtube wehren möchte, der kann die das Schreiben hier gerne downloaden: http://billys-reisen.de/wp-content/uploads/2020/11/2020_09_22-_-einstweilige-Verfügung-vs.-YouTube-_-public.pdf

Weiterhin bedankt sich Billy Six für die Unterstützung, durch die er mittlerweile einen Rechtsbeistand gewinnen konnten. Ein Patriot aus Sachsen wird ihn unterstützen. Die semi-mafiöse Gebührenordnung verbietet komplette Kostenfreiheit – und linke Juristen wachen mit Argusaugen. Zeitgleich verhindern die Restriktionen der Krankheitsbehörden die legale Rückkehr von Billy Six in die BRD – für „Corona“-Experimente steht sein Körper nämlich nicht zur Verfügung.

In dieser schweren Stunde – während wir auf internationalen Druck hin wie „der Frosch im heißen Wasser“ auf die dritte Diktatur der vergangenen 100 Jahre konditioniert werden – kann es keine Rechtfertigung dafür geben, die Opfer von Zensur und Verfolgung auch noch mit hohen Rechtsanwaltsgebühren zu schröpfen: Jene, die noch den Mut aufbringen, zu widersprechen. Sie sind es, die zumindest die Archive mit Beweisen gelebten Widerstands füllen müssen – für die nächste Generation.

Der Globalisten-Konzern YouTube/Google versucht im Interesse der deutsch-, ja menschenfeindlichen WHO – und damit der Gates-Stiftung -, unsere eigenen nicht-gekauften Virologen und Mediziner mundtot zu machen und die wahre Lage in den Kliniken zu verschleiern.

Es ist ein Angriff auf die Freiheit, Souveränität und Zukunft Deutschlands, der uns noch teuer zu stehen kommen wird.>



11.12.2020

11.12.2020: YouTube macht die Wahrheit weg:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: YouTube löscht Kanal von „Ein Prozent“ und Deutschland Kurier


========

YouTube prüft neu vor dem Hochladen

========

30.3.2021: Satanistisches YouTube löscht Videos von: Fakten-Frieden-Freiheit - Rüdiger Dahlke - Bernd Schumacher
https://t.me/oliverjanich/57590

Breaking News! Die Youtube Zensur hat wieder zugeschlagen,diverse Videos wurden gelöscht.Dazu gehören die Videos von Fakten-Frieden-Freiheit, Rüdiger Dahlke und Bernd Schumacher( mit 100.000 Aufrufen).Dringend Teilen!! Hier unten verlinke ich Sie nochmal!!

========

Zensur-YouTube am 29.4.2021: Diktatur ist Trumpf:
„Ausgezeichnete“ Meinungsfreiheit: YouTube verbannt #allesdichtmachen-Kanal aus Suchergebnissen
========

Dresden 11.7.2021: YouTube darf nicht einfach so Videos löschen: 100.000 Euros Strafe:
Oberlandesgericht Dresden verhängt 100.000 Euro Ordnungsgeld gegen YouTube
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232421961/OLG-Dresden-verhaengt-100-000-Euro-Ordnungsgeld-gegen-YouTube.html     

<Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden hat gegen die Videoplattform YouTube ein Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro verhängt, weil diese ein zuvor zu Unrecht gelöschtes Video wochenlang nicht wieder online gestellt hatte.

In dem Beschluss vom 5. Juli, der WELT AM SONNTAG vorliegt, spricht das OLG von einem vorsätzlichen und schweren Verstoß. Das Gericht hatte am 20. April per einstweiliger Verfügung entschieden, dass YouTube das Video über Corona-Proteste in der Schweiz unmittelbar wieder online stellen musste. Die Plattform kam dem aber erst am 14. Mai 2020 nach.

Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, der den Accountbetreiber vertritt, hält die Entscheidung des Gerichts für richtungsweisend für die Meinungsfreiheit im Netz.

„Mit dem historisch hohen Ordnungsgeld macht das Oberlandesgericht sehr deutlich, dass gerichtliche Entscheidungen einschränkungslos zu beachten sind, ganz egal, ob YouTube einen Verstoß gegen seine Richtlinien annimmt oder nicht“, so Steinhöfel.>


========



========



Moskau 29.9.2021: Kriminelles Freimaurer-YouTube sperrte RT Deutsch - nun droht Moskau dem kr. Freimaurer-YouTube:
Russlands Medienaufsicht droht YouTube mit totalem Verbot wegen Sperrung von RT DE-Kanälen
https://de.rt.com/europa/124962-russlands-medienaufsicht-droht-youtube-mit-sperrung/

========

YouTube = Bill Gates 29.9.2021: Wer sagt: "Impfstoffe sind unwirksam oder gefährlich" - wird gesperrt: Sperrung von Konten von Mercola und Kennedy
Löschorgie!
https://uncutnews.ch/loeschorgie/

YouTube verbietet ab sofort alle Videos, in denen behauptet wird, "Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich", und hat die Konten prominenter Impfgegner, darunter Joseph Mercola und Robert F. Kennedy Jr. gesperrt (WSJ) Quelle mercola.com: Meine Reak..


https://t.me/uncut_news/33929
YouTube verbietet ab sofort alle Videos, in denen behauptet wird, "Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich", und hat die Konten prominenter Impfgegner, darunter Joseph Mercola und Robert F. Kennedy Jr. gesperrt (WSJ) Quelle (https://www.washingtonpost.com/technology/2021/09/29/youtube-ban-joseph-mercola/) 👉Löschorgie‼️ Die Wahrheit muss weg.
Auch hier... (https://t.me/uncut_news/33936)




GENimpfschaden "USA" 3.10.2021: Frau bittet auf YouTube um Hilfe - da lässt Pfizer das Video löschen!
Exklusiv: Frau, die durch COVID-Impfstoff geschädigt wurde, bittet Gesundheitsbehörden um Hilfe, während die Nachrichtenagentur die Geschichte auf Druck von Pfizer löscht
https://uncutnews.ch/exklusiv-frau-die-durch-covid-impfstoff-geschaedigt-wurde-bittet-gesundheitsbehoerden-um-hilfe-waehrend-die-nachrichtenagentur-die-geschichte-auf-druck-von-pfizer-loescht/

Quelle: Exclusive: Woman Injured by COVID Vaccine Pleads With Health Agencies for Help, as Local News Agency Kills Story After Pressure From Pfizer

childrenshealthdefense.org: In einem Exklusivinterview mit The Defender erzählte Kristi Dobbs, wie sie neun Monate damit verbracht hat, die Gesundheitsbehörden aufzufordern, die neurologischen Schäden zu untersuchen, die sie nach dem Impfstoff von Pfizer erlitten hat, und wie sie und andere versuchen, die möglichen Risiken des Impfstoffs bekannt zu machen.

Kristi Dobbs, eine 40-jährige Dentalhygienikerin aus Missouri, sagte, sie könne nicht mehr arbeiten, nachdem sie durch den COVID-Impfstoff von Pfizer verletzt wurde. Sie hat die letzten neun Monate damit verbracht, die US-Gesundheitsbehörden aufzufordern, die neurologischen Schäden, die sie und andere erlitten haben, zu untersuchen, in der Hoffnung, eine Behandlung zu finden.

Seit sie geimpft wurde, hat Dobbs 16 verschiedene Ärzte aufgesucht. Sie hat 22 verschiedene Medikamente zur Behandlung von mehr als 20 verschiedenen Symptomen eingenommen – keines davon hatte sie vor der Impfung.

Dobbs sagte, sie und andere, die nach einer COVID-Impfung neurologische Schäden erlitten, hätten ihre Erfahrungen mit einem Reporter geteilt, in der Hoffnung, das Bewusstsein für ihre Erfahrungen zu schärfen.

Die Geschichte wurde jedoch nie veröffentlicht, weil nach Aussage des Reporters ein „höherer“ Mitarbeiter von Pfizer Druck auf die Nachrichtenagentur ausübte, die Geschichte fallen zu lassen.

Dobbs erhielt ihre erste und einzige Dosis des Impfstoffs von Pfizer am 18. Januar. In der Klinik, in der ihr der Impfstoff verabreicht wurde, trat sofort eine unerwünschte Reaktion auf.

„Kaum hatte ich mich nach der Impfung in den Überwachungsbereich gesetzt, spürte ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem linken Arm, wo ich gerade geimpft worden war“, schrieb Dobbs. „Ich hatte sofort eine prä-synkopische Episode, bei der ich dachte, ich würde ohnmächtig werden, Herzklopfen, einen erhöhten Puls, verstärkte Atmung und einen Blutdruckanstieg, der im Bereich eines schlaganfallwürdigen Wertes lag.“

Dobbs wurde weitere 45 Minuten lang überwacht. Als ihr Blutdruck in einen erträglichen Bereich sank, wurde sie entlassen.

Dobbs sagte, die Leute, die sie überwachten, hätten ihre Symptome als Panikattacke oder Hitzewallung abgetan. Aber sie hatte noch nie Angst vor Impfungen, Blutabnahmen oder Nadeln gehabt. „Als Hygienikerin habe ich Injektionen in den Mund verabreicht, also war das für mich keine große Sache“, so Dobbs.

Drei Tage später wachte Dobbs mitten in der Nacht auf und glaubte, dass ihr ganzes Bett wackelte, aber ihr Mann sagte, er habe es nicht gespürt. Sie bemerkte auch, dass ihre linke Hand zitterte und bebte, dachte aber, dass das vielleicht vom Kaffeegenuss herrührte.

Am nächsten Tag verspürte Dobbs einen stechenden Schmerz in ihrem linken Schulterblatt und ein Zittern und Beben in beiden Händen. Mit jedem weiteren Tag verschlimmerten sich ihre Symptome. „Am 10. Tag hatte ich unerträgliche Schmerzen“, sagte Dobbs.

Am 28. Januar ging Dobbs zu einem Chiropraktiker in St. Louis, um herauszufinden, was die Ursache für den stechenden Schmerz in ihrem Schulterblatt und die ausstrahlenden Schmerzen und das Zittern in beiden Armen war. Der Chiropraktiker vermutete, dass sie eine Rippe verdreht hatte, und stellte sie ein.

Am nächsten Morgen wachte Dobbs mit extremen Schmerzen und Zittern am ganzen Körper auf.

Dobbs schrieb:

Am 30. Januar bin ich in der Notaufnahme mit stechenden Schmerzen im linken Schulterblattbereich, Ganzkörperzittern, Parästhesien von Kopf bis Fuß, geschwollenen Lymphknoten, Tinnitus, Schwindel, Kopfschmerzen und einem seltsamen inneren Vibrationsgefühl.

Der Notarzt meint, ich hätte Muskelkrämpfe, und meint, ich sei gestresst, weil meine Schwiegermutter [die gegen Krebs kämpfte] so viel reist, also [verschrieb er] Flexeril und Medrol.

Am 1. Februar besuchte Dobbs eine örtliche Chiropraktikerin, um zu sehen, ob sie bei den Symptomen helfen konnte. Während sie sich unterhielten, bemerkte die Chiropraktikerin Dobbs‘ Zittern, Körperzittern und „super hohen“ Blutdruck.

Dobbs schrieb:

Zu diesem Zeitpunkt habe ich Probleme, meinen Blutdruck zu regulieren, und sie weiß, dass dies für mich untypisch ist. Sie fragt mich, was ich anders gemacht habe, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, und mir fällt nichts ein, außer dem Impfstoff von Pfizer.

BINGO … Das war’s“, sagt sie! Sie hält sofort inne und sagt mir, dass ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen muss.“

Am 2. Februar, als Dobbs ihren Hausarzt aufsuchte, hatte sie sichtbares Zittern und Parästhesien am ganzen Körper. „Mein Arzt hatte keine Ahnung, ob das mit den Impfungen zusammenhängen könnte, aber er hat es nicht ausgeschlossen“, sagte Dobbs. „Es war zu neu, um es zu erkennen, und sie hatte keine Kenntnis von irgendwelchen Reaktionen.

Der Arzt empfahl Medikamente gegen Angstzustände, führte Labortests durch, unterzog sie einer körperlichen Untersuchung und schickte sie wieder weg. Kurz darauf hatte Dobbs Probleme mit schweren Beinen und Schwierigkeiten beim Gehen und Treppensteigen, so dass sie keine Nadelstiche in ihren Beinen mehr spürte.

Am 5. Februar ging Dobbs in die Notaufnahme, weil sie sagte, sie fühle sich, als würde sie sterben.

Sie sagte:

„Ich hatte Parästhesien am ganzen Körper, inneres Zittern/Vibrationen, essentielles Zittern in meinen Händen, Zittern in meinen Armen und Beinen, Müdigkeit, Gehirnnebel, Muskelschmerzen und -schwäche, Beckenschmerzen, unregelmäßige Menstruationszyklen mit starken Blutungen und dicken Gerinnseln, Hautausschläge, Tinnitus, Probleme mit der Temperaturregulierung, geschwollene Lymphknoten, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel/Gleichgewichtsstörungen, Probleme mit der Blutdruckregulierung, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Herzklopfen, nächtliche Krämpfe oder Pseudokrämpfe und Schlaflosigkeit. „

Wie viele andere, bei denen neurologische Reaktionen auf COVID-Impfstoffe aufgetreten sind, unterzog sich Dobbs einer CT-Untersuchung, deren Ergebnisse normal waren. Andere Tests wurden nicht durchgeführt.

„Die Ärzte schlossen nicht aus, dass es sich um eine Impfung handelte, aber sie wussten nicht, was sie tun sollten oder wie sie es behandeln sollten, wenn es so wäre“, sagte Dobbs. „Ich bekam ein weiteres Medikament gegen Angstzustände, das mir nicht half, und wurde an einen Neurologen überwiesen. In der Zwischenzeit verstärkten sich meine Erschütterungen, der Hirnnebel und andere Symptome.“

Dobbs suchte am 12. Februar einen Neurologen auf, der Tests, ein MRT und Blutuntersuchungen anordnete. Das MRT war normal, und Dobbs wurde ein weiteres Medikament verschrieben. Dobbs begann auf eigene Faust nach Antworten zu suchen.

Sie sagte:

„Ich suchte auf eigene Faust nach Antworten und stieß auf einen Artikel in Neurology Today mit einem Kommentar am Ende des Artikels von einer Gastroenterologin im Ruhestand, die durch den Impfstoff verletzt worden war, und sie hinterließ ihre E-Mail-Adresse. Das war der Tag, an dem ich wusste, dass ich mit meinen Impfschäden nicht allein war. Ich hatte Dr. Danice Hertz gefunden. Sie stand auch mit einigen anderen Geschädigten in Kontakt.“

Dobbs sagte, dass sie und andere eine private Social-Media-Gruppe gründeten, um zusammenzuarbeiten, weil ihre örtlichen Ärzte nicht wussten, was sie tun sollten, und „Elite-Ärzte“ entweder nicht wussten, was sie tun sollten, oder „nicht bereit waren, uns zu helfen.“

Laut Dobbs wuchs die Gruppe für Impfschäden innerhalb von zwei Tagen um 400 %, und in weniger als einem Jahr hatten Tausende von Geschädigten zueinander gefunden. „Bald wussten wir alle, dass wir nicht allein waren, aber noch hatte niemand Antworten“, sagte sie.

„Danice [Hertz] hat jeden Tag Ärzte per E-Mail um Hilfe gebeten“, sagte Dobbs, „und erst am 9. März erreichte sie Dr. Avindra Nath von den National Institutes of Health (NIH), und ich konnte dort anrufen und einen Termin bei Dr. Farinaz Safavi bekommen.

Dobbs sagte, Safavi wisse über diese neurologischen Impfreaktionen Bescheid – da die NIH bereits Patienten wegen solcher Verletzungen behandelten – und empfahl eine „ganze Reihe neuer Tests, die von meinem Hausarzt durchgeführt wurden, sowie bestimmte Verfahren, von denen sie glaubte, dass sie mich möglicherweise heilen könnten.“

Am 19. April schrieb Safavi in einer E-Mail an Dobbs, dass Informationen über diese unerwünschten Ereignisse bald veröffentlicht würden – und „hoffentlich haben die Anbieter im Gesundheitswesen bis dahin eine bessere Vorstellung davon, was mit diesen Nebenwirkungen zu tun ist“, sagte sie.

Das NIH verlangte Blutproben, eine vollständige medizinische Freigabe für die Anamnese und Testergebnisse, die bereits ausgefüllt worden waren. „Ich habe das alles geschickt“, sagte Dobbs. „Wir hatten in den nächsten Wochen sehr gute Gespräche, und dann, Anfang Mai … nichts. Bis heute habe ich nichts von ihnen gehört.“

Dobbs sagte: „Angeblich hat sie [Dr. Safavi] die Neurologin angerufen, aber die Neurologin sagte, sie habe sie nie um Empfehlungen gebeten. Auch der Allergologe für Immunologie hat nie einen Anruf erhalten.

Als Dobbs sich im Mai erneut an Safavi wandte, änderte sich ihr Ton. „Es ist, als ob sie von ‚wir wissen, dass es der Impfstoff ist‘ zu ‚wir versuchen, es herauszufinden‘ übergingen.“

erklärte Dobbs:

Sobald sie hatten, was sie brauchten, wurden wir einfach abgeschaltet. Sogar einige der Frauen, die sich am NIH behandeln ließen, wurden nach der Behandlung mit denselben Ärzten abgewiesen, als es ihnen nicht besser ging.

„Deren genaue Formulierung an uns war: ‚Sie brauchen ein frühzeitiges und schnelles Eingreifen nach einer Impfstoffreaktion‘. Aber hier sind wir nun, Monate nach einer unerwünschten Reaktion, und unsere Ärzte in der Heimatstadt haben keine Ahnung, was zu tun ist“.

Safavi sagte in einer E-Mail an Dobbs am 24. Mai, sie glaube, dass Dobbs eine immunvermittelte Entzündungsreaktion oder eine andere immunvermittelte Neuropathie der kleinen Fasern erlebe.

Nach Alexander Chamessian, MD PhD, ist die Small-Fiber-Neuropathie eine neurologische Störung, die mit einer weit verbreiteten Schädigung der kleinen somatischen und autonomen, nicht myelinisierten C-Fasern und/oder der dünn myelinisierten A-Delta-Fasern einhergeht.

Die Patienten haben oft ein stechendes oder brennendes Schmerzempfinden. Eine Schädigung der kleinen autonomen Fasern kann zu Funktionsstörungen in wichtigen Systemen führen, die den Blutdruck, die Herzfrequenz und die gastrointestinale Motilität kontrollieren.

Dobbs hat mehr als 16 verschiedene Ärzte aufgesucht, darunter einen Allergie-Immunologen, der Blutproben entnahm und feststellte, dass Dobbs Antiphospholipid-Antikörper hat – eine Gruppe von Immunproteinen (Antikörpern), die der Körper in einer Autoimmunreaktion auf Phospholipide fälschlicherweise gegen sich selbst produziert.

Ein Dermatologe diagnostizierte bei Dobbs ein Granuloma annulare, eine entzündliche Hauterkrankung, die durch die Immunreaktion ihres Körpers verursacht wurde und zu Hautläsionen führte.

Dobbs wurde auch positiv auf den Blutgerinnungsfaktor getestet, hatte hohe Entzündungsmarker und Laborwerte, die auf ein schlecht funktionierendes Immunsystem hinwiesen.

Ein Neurologe glaubte, dass Dobbs eine entzündliche Immunreaktion auf den Impfstoff von Pfizer hatte, die durch entzündete Nerven verursacht wurde.

Dobbs unterzog sich einer Ultraschalluntersuchung ihrer Nieren, die zeigte, dass diese nicht richtig funktionierten. „Meine Nieren hielten Wasser zurück, aber als ich einen Monat später zum Urologen ging, war die Hydronephrose klar“, sagte sie.

Dobbs sagte:

Niemand weiß, was man für mich tun kann oder wie man diese Impfreaktion behandelt. Ich habe wirklich tolle Ärzte hier zu Hause, und sie haben alle gesagt. Wir wissen nicht wirklich, was zu tun ist, aber wir können versuchen, die Symptome zu behandeln.

Es gibt keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die stark genug sind, um die Schmerzen zu lindern oder die ständigen Symptome zu bekämpfen, die mich rund um die Uhr plagen. Es gibt immer noch keine Anerkennung von NIH, CDC [Centers for Disease Control and Prevention], FDA [U.S. Food and Drug Administration], pharmazeutischen Unternehmen oder anderen Regierungsstellen oder Instituten, die sich mit der Sicherheit und den Nebenwirkungen von Impfstoffen beschäftigen.

Gruppe führt Umfrage durch, die Bedenken signalisiert

Dobbs sagte, dass die Mitglieder nach der Gründung ihrer Facebook-Gruppe wussten, dass sie einen besseren Weg brauchten, um ihre Beschwerden zu übermitteln, damit andere sie leicht lesen und identifizieren konnten.

„Von da an starteten wir unsere eigenen Patientenumfragen, die statistische Daten lieferten, die in eine Tabelle eingegeben wurden“, sagte Dobbs. „Dann ließen wir die Daten von einem führenden Epidemiologen überprüfen und verglichen die Zahlen mit früheren Impfungen und Verletzungen. Wir waren alle erstaunt über die Zahlen.“

Die Studie wertete Berichte über Parästhesien nach COVID-Impfungen aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der CDC aus und verglich sie mit Berichten über Parästhesien nach dem monovalenten AS03-adjuvierten Pandemieimpfstoff gegen die Schweinegrippe von 2009 – einem Impfstoff, der mit ähnlichen Störungen in Verbindung gebracht wurde, wie sie nach COVID-Impfungen auftreten.

Nach Angaben der NIH bezeichnet Parästhesie ein brennendes, taubes, kribbelndes oder prickelndes Gefühl, das in der Regel in den Händen, Armen, Beinen oder Füßen empfunden wird, aber auch an anderen Stellen des Körpers auftreten kann.

Chronische Parästhesien sind häufig ein Symptom für eine neurologische Grunderkrankung oder eine traumatische Nervenschädigung. Parästhesien können durch Störungen des zentralen Nervensystems verursacht werden.

Für die Erhebung wurden die VAERS-Meldungen über Parästhesien nach allen COVID-Impfstoffen gesammelt und die Melderate pro 100.000 Geimpfte berechnet. Die Gesamtzahl der VAERS-Meldungen über Parästhesien nach COVID-Impfstoffen belief sich bis zum 18. Juni auf 13.559, wobei 5.818 auf Pfizer, 4514 auf Moderna und 1.317 auf Johnson & Johnson entfielen.

Die Gesamtzahl der bis zum 25. Juni verabreichten Impfstoffe belief sich laut dem COVID-19 Vaccine Tracker des CDC auf 178.491.147. Die VAERS-Rate von Parästhesien als unerwünschtes Ereignis betrug 7,6 pro 100.000 Personen.

Die Rate der Parästhesien nach dem monovalenten AS03-Pandemieimpfstoff gegen die Schweinegrippe 2009 lag bei 7,7 pro 100.000 Personen – und war damit die dritthäufigste unerwünschte Wirkung nach allergischen und lokalen Reaktionen im Zusammenhang mit dem Impfstoff.

VAERS-Meldungen über Parästhesien nach allen zwischen 2006 und 2016 verabreichten Impfstoffen wurden ebenfalls gesammelt, und die Melderate pro 100 000 Geimpfte wurde berechnet. Die Anzahl der verabreichten Impfstoffe wurde aus den Daten der Health Resources and Services Administration und den Statistiken zu den Impfraten entnommen.

Der Erhebung zufolge gab es zwischen 2006 und 2016 7.157 VAERS-Meldungen über Parästhesien, bei insgesamt 3.153.876.236 verabreichten Impfungen in diesem Zeitraum.

Die Rate der Parästhesien nach allen Impfungen zwischen 2006 und 2016 lag bei 0,2 pro 100.000 Menschen.

„Diese Daten deuten darauf hin, dass die Rate der Parästhesien nach COVID-19-Impfungen der in der De-Serres-Studie über Parästhesien nach der Schweinegrippe-Pandemieimpfung von 2009 berechneten Rate entspricht und 38-mal so hoch ist wie die Rate bei allen Impfungen in einem Zeitraum von 10 Jahren“, schrieb Dr. Eileen Natuzzi, Chirurgin und Epidemiologin für öffentliche Gesundheit.

Parästhesien sind eine unerkannte Nebenwirkung nach der Impfung mit den aktuellen COVID-Impfstoffen, schrieb Natuzzi. Bei den Daten handelt es sich um Beobachtungsdaten, die jedoch Anlass zur Sorge geben und eingehender untersucht werden sollten.

Die Umfragedaten von 100 Teilnehmern zeigten außerdem die folgenden Ergebnisse:

  • 79 % der Befragten erlebten Kribbeln, Vibrationen und Schütteln
  • 57 % hatten Taubheitsgefühle
  • 53 % berichteten von Herzproblemen
  • 45 % erlebten Muskelschwäche und Schmerzen
  • 44 % hatten Kopfschmerzen
  • 43 % litten unter Müdigkeit
  • 42% hatten Magenprobleme
  • 39% berichteten über Gehirnnebel
  • 36% erlebten unwillkürliche Zuckungen
  • 29% hatten Zitteranfälle
  • 27% berichteten von Blutdruckproblemen
  • 20% berichteten über Tinnitus

Pfizer setzt Medien unter Druck, Artikel über Impfstoffverletzungen zurückzuziehen

Dobbs sagte, sie und andere wüssten, dass sie ihre Geschichten erzählen müssten, ohne eine „Impfmüdigkeit“ hervorzurufen, um andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren – also begannen die Mitglieder der Gruppe, jeden anzuschreiben und anzurufen, der ihnen zuhören wollte, einschließlich Reportern, Nachrichtenagenturen und Mitgliedern des Kongresses.

„Es ist schwer, so etwas zu tun, ohne als Impfgegner, Angstmacher oder Verbreiter von Fehlinformationen abgestempelt zu werden“, sagte Dobbs. „Aber wir konnten uns nirgendwo anders hinwenden, um Hilfe zu bekommen. Viele von uns sind zu diesem Zeitpunkt so verletzt, dass allein der Gedanke daran, das Bett zu verlassen, anstrengend war. Wir mussten durchhalten, damit wir gesehen, gehört, geglaubt und vor allem geholfen werden konnten.“

Dobbs sagte, sie hätten ihr Bestes gegeben, um als einfache Amerikaner diejenigen zu erreichen, die ihre Geschichte hören wollten. Schließlich war ein Reporter eines kleinen Medienunternehmens bereit, einen Bericht zu schreiben. Dobbs und andere Mitglieder der Gruppe nahmen an einem 2 Stunden und 40 Minuten dauernden Interview teil.

„Die Geschichte wurde nie veröffentlicht“, sagte Dobbs. Sie sagte, der Reporter habe ihnen erzählt, dass ein „höherer Angestellter“ von Pfizer bei dem Sender angerufen und Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt habe, damit sie keine weiteren Geschichten über Impfstoffnebenwirkungen berichten.

Dobbs sagte, sie habe Dr. Peter Marks, den Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) bei der FDA, angemailt, aber nie etwas von ihm gehört. Auch von Nath von den NIH hat sie nie eine Antwort erhalten.

Sie erklärte:

„Ich habe mir den Arsch aufgerissen, um meine Geschichte zu veröffentlichen, weil ich nicht möchte, dass andere Menschen davon betroffen sind, aber ich verstehe nicht, wie völlig Fremde, die ein normales Leben führen, sich über die sozialen Medien gefunden haben, und es gibt Tausende und Abertausende, die betroffen sind, aber man hört nichts über diese Geschichten. Wenn es so sicher ist, wie haben wir dann so viele Menschen gefunden, die von dem Impfstoff betroffen waren?“

Dobbs erhielt eine E-Mail-Antwort von Dr. Janet Woodcock, der Direktorin der FDA, die sich entschuldigte, als sie von ihren Symptomen hörte, und sagte, dass die FDA die Angelegenheit prüfen werde. „Das war am 18. April“, sagte Dobbs. „Seitdem habe ich nichts mehr gehört.“

Dobbs meldete ihr unerwünschtes Ereignis auch an Pfizer, das keine weiteren Schritte unternahm, und reichte einen Bericht bei VAERS ein.

Im Juni gab Senator Ron Johnson (R-WI) einigen Mitgliedern der Gruppe auf einer Pressekonferenz eine Plattform, damit die Medien „uns hören, sehen und glauben“, so Dobbs. Aber „sie wollten nichts mit uns zu tun haben“.

Dobbs sagte:

„Ihre einzigen Fragen waren, wer für unsere Reise nach Wisconsin bezahlt hat und ob wir auf Entschädigung für unsere Verletzungen klagen werden. Keine weiteren Fragen über mangelnde medizinische Versorgung, was sie tun könnten, um das Bewusstsein zu schärfen, nichts. Wir bekamen einige andere Interviews mit Newsmax und Fox, aber auch hier wurde uns kurz eine kleine Plattform geboten und dann wieder geschwiegen. Wir gehen einen Schritt vorwärts und machen zwei Schritte zurück“.

Dobbs sagte, die Gruppe habe „versucht, ihrer Sorgfaltspflicht nachzukommen, indem sie den großen Pharmaziebehörden Bericht erstattete, obwohl die NIH seit Februar von den Impfstoffverletzungen wussten.“

Dobbs sagte, sie arbeite mit anderen Forschern zusammen – die nicht mit den NIH verbunden sind -, die ganz andere Blutmarker untersuchen.

„Sie führten zunächst Studien an COVID-Langzeitpatienten durch, um herauszufinden, warum sie zu ‚Langzeitpatienten‘ wurden, als sie feststellten, dass Menschen durch Impfstoffe geschädigt wurden und die gleichen Symptome aufwiesen“, sagte Dobbs.

„Das Einzige, was wir alle gemeinsam haben, ist das Spike-Protein in nicht-klassischen Monozyten“, so Dobbs.

Dobbs will, dass die Regierung Impfschäden anerkennt und zur Rechenschaft zieht

Dobb leidet noch immer unter vielen ihrer Symptome, ist nicht gesund genug, um an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren, und hat es schwer, sich um ihre Familie zu kümmern.

„Ich war nie ein Verschwörungstheoretiker oder ein Gegner der Medizin, aber es sollte nicht so schwer sein, im Jahr 2021 die Wahrheit herauszufinden“, sagte Dobbs. „Ich sage nicht, dass der Impfstoff gestoppt werden muss, aber er ist nicht so sicher oder wirksam, wie sie es darstellen.“

Dobbs sagte, sie würde alles tun, um sicherzustellen, dass andere vor der gleichen „persönlichen Hölle“ geschützt werden, die sie in den letzten neun Monaten durchgemacht hat, oder um Kinder wie Maddie de Garay zu retten – eine 12-Jährige, die während der klinischen Studie durch den Impfstoff von Pfizer gelähmt wurde.

Dobbs wurde ausdrücklich angewiesen, keines ihrer Kinder zu impfen, was sie in eine schwierige Lage bringt, wenn es um Impfstoffverordnungen geht. „Ich glaube, es würde mich umbringen, wenn ich noch eine COVID-Impfung bekäme, und ich würde das meinen Kindern niemals zumuten … niemals“, sagte sie.

Das bedeutet aber auch, dass sie zu den Menschen gehören, die diskriminiert werden, weil sie nicht geimpft werden können.

sagte Dobbs:

Die Moral von der Geschichte ist, dass wir durch den Impfstoff geschädigt wurden, dass wir seit Monaten nach Antworten suchen und keine Hilfe bekommen können. Wir haben uns an die besten Ärzte der Welt gewandt, aber sie können uns nicht helfen.

Wenn man also von den besten Ärzten in den USA keine Hilfe bekommt, wie können uns dann die Ärzte in unserer Heimatstadt helfen? Wir wollten nie damit anfangen, wir wollten nur Hilfe, und wenn man keine Hilfe bekommt, wird man ein wenig wütend. Wenn dein Körper versagt, willst du wissen, warum.

Wir haben einige Forscher, die uns helfen wollen, aber sie werden durch einen Mangel an Informationen behindert, die sie für ihre Forschung benötigen, und es gibt keine Kliniken für unerwünschte Wirkungen, in denen wir uns behandeln lassen können.

Dobbs sagte, dass diese Reaktionen untersucht und beobachtet werden müssen. „Dann müssen sie erforscht werden und es muss Aufklärung betrieben werden. Es müssen die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, um diejenigen von uns zu schützen und zu entschädigen, die von den COVID-Impfstoffen im Rahmen der klinischen Versuche und der Notfallzulassung betroffen sind. In unserer medizinischen Gemeinschaft müssen Behandlungsprotokolle eingeführt werden, damit die Betroffenen frühzeitig und angemessen behandelt werden können“, fügte sie hinzu.

Dobbs sagte, sie wolle keine Bedenken gegen Impfstoffe wecken, sondern die Behörden, die Pharmaindustrie und die Institute, die Impfstoffe regulieren und auf den Markt bringen, in die Pflicht nehmen. „Die Angstmacherei, die Kultur der Abschaffung und die Fehlinformation der wirklich Geschädigten müssen aufhören“, sagte sie.

„Ich habe nichts zu gewinnen, wenn ich die Wahrheit über meine Impfverletzung durch den Pfizer COVID-19-Impfstoff aussage“, schrieb Dobbs in einer E-Mail an The Defender. „Ich war nur ein Kleinstadtmädchen vom Lande, das seine Familie großzog und sein Leben als Familienbetreuerin, Mutter und Ehefrau genoss. Aber ich wurde völlig aus meinem schönen, normalen, glücklichen Leben herausgerissen. Aber meine Stimme zählt! Meine Geschichte zählt!“








Kriminelles Youtube 11.10.2021: Wideos von #allesaufdentisch werden auch gelöscht:
Youtube treibt Zensur-Orgie auf die Spitze – Google-Tochter löscht #allesaufdentisch-Videos
https://reitschuster.de/post/youtube-treibt-zensur-orgie-auf-die-spitze-google-tochter-loescht-allesaufdentisch-videos/

Anwalt Steinhöfel: "Eine neue Dimension des Rechtsbruchs durch YouTube".







Täter YouTube 24.12.2021: "Achse des Guten" ist für die Satanisten-Mafia unerträglich:
Wird weiter gesäubert? Youtube löscht Kanal der "Achse des Guten"
https://reitschuster.de/post/wird-weiter-gesaeubert-youtube-loescht-kanal-der-achse-des-guten/




Neues Gerichtsurteil gegen kriminelles YouTube ohne Ort 11.7.2022: Youtube-Löschung ohne genaue Angabe der beanstandeten Stelle  im Video rechtswidrig:
Richtungsweisendes Verbot gegen YouTube - Gericht untersagt Löschung mit lediglich pauschalem Hinweis auf Richtlinienverstoß
https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/2022/05/25/richtungsweisendes-verbot-gegen-youtube-gericht-untersagt-loeschung-mit-lediglich-pauschalem-hinweis-auf-richtlinienverstoss/#more-959

Während der Corona-Pandemie und auch jetzt noch wurden von den sozialen Medien in ganz erheblichem Umfang Inhalte gelöscht,

Wir haben jetzt erstmals in Deutschland eine einstweilige Verfügung gegen YouTube (Betreiber ist Google Ireland Ltd.) erwirkt, mit der der Plattform verboten wird, Inhalte zu löschen oder eine Verwarnung auszusprechen, ohne dem Nutzer genau mitzuteilen, worin die Beanstandung besteht. Dieses Verbot ist nicht nur richtungsweisend für die Rechte der Nutzer in der Bundesrepublik. Es ist auch rechtskräftig, denn YouTube hat das Verbot am 24.05.2022 als endgültige Regelung anerkannt.

Diese Rechtssache rangiert in der Überschrift nicht unter „Fall xxx“, da der Nutzer die Kosten vollständig selber getragen hat. Die Bedeutung dieses Rechtsstreits rechtfertigt jedoch seine Erwähnung auf diesem Portal.


Justiz in Hamburg 11.7.2022: YouTube ist hochkriminell: Einfach so Videos löschen geht nicht:
Oberlandesgericht Hamburg: Facebook-AGB ist rechtswidrig
https://t.me/oliverjanich/101573

Das Oberlandesgericht Hamburg erklärte in einem weiteren Urteil die Löschung nicht genehmer Beiträge auf Facebook für rechtswidrig. Der Konzern wisse, dass dafür„keine rechtliche Grundlage besteht“. Anlass war ein als „Hassrede“ gelöschtes Zitat des Naturphilosophen Joseph Görres (1776-1848). Darin heißt es u.a.: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.“ Anschließend wurde der Account der Userin gesperrt. Die Richter kritisierten das Festhalten des Konzerns an seiner „Sanktionspraxis auf Basis rechtswidriger AGB“. 
Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin






17.3.2023: YouTube schaltet Trumps Account wieder frei

https://orf.at/stories/3309291/

Ex-US-Präsident Donald Trump wird seine Fans künftig auch wieder über YouTube erreichen können. Die zu Google gehörende weltgrößte Videoplattform hob heute die Beschränkungen für Trumps Account auf. Man habe bei der Entscheidung das „Risiko von Gewalt“ und die Möglichkeit für Wählerinnen und Wähler, „vor einer Wahl gleichermaßen von allen großen nationalen Kandidaten zu hören“, sorgfältig gegeneinander abgewogen.

YouTube und andere Onlineplattformen wie Twitter, Facebook und Instagram hatten Trumps Nutzerkonten nach dem Sturm radikaler Anhängerinnen und Anhänger des damaligen Präsidenten auf das US-Kapitol am 6. Jänner 2021 gesperrt. Zur Begründung führten sie die Gefahr weiterer Gewalt an.

Twitter und der Facebook- und Instagram-Mutterkonzern Meta haben ihre Sperren gegen Trump bereits aufgehoben. Twitter vollzog diesen Schritt im November wenige Wochen nach der Übernahme durch den Technologieunternehmer Elon Musk. Meta kündigte Ende Jänner die Freischaltung von Trumps Accounts an.

Trump, der im November seine Präsidentschaftsbewerbung für die Wahl 2024 angekündigt hatte, ist bisher aber nicht auf diese Plattformen zurückgekehrt. Der 76-jährige Republikaner hat stets betont, sich auf das von ihm mitgegründete Netzwerk Truth Social konzentrieren zu wollen. Allerdings hat der Rechtspopulist dort eine viel geringere Reichweite, als er das bei Twitter, Facebook und Co. hätte.




Zensur bei YouTube gegen Naturmezizin 16.8.2023: YouTube kündigt erweiterte Zensur medizinischer «Fehlinformationen» an

https://transition-news.org/youtube-kundigt-erweiterte-zensur-medizinischer-fehlinformationen-an

Die Plattform wird dafür einen neuen Rahmen schaffen, der insbesondere Krebsbehandlungen im Fokus hat. Videos, die behaupten, «Knoblauch heilt Krebs» oder «Vitamin C statt Strahlentherapie» empfehlen, würden entfernt werden.





18.1.2024: Youtube macht PCs mit aktiviertem Werbeblocker langsam

Die Videoplattform steht im Verdacht, eine erhöhte Prozessorauslastung zu provozieren, wenn Benutzer AdBlocker installiert haben. Der Konzern weist dies zurück.

https://transition-news.org/youtube-macht-pcs-mit-aktiviertem-werbeblocker-langsam




<<          >>

Teilen:

Facebook






Fotoquellen



Haunebu7-Blog
                                          online, Logo   Netzfrauen online, Logo  Infosperber
                                    online, Logo   
Uncut
                                                          news online,
                                                          Logo   RT Deutsch online, Logo      
20 minuten online, Logo  Basler Zeitung online, Logo   Der Bund online, Logo  n-tv online, Logo        Der Standard online,
                                    Logo 
facebook Logo  
VK online, Logo   YouTube online, Logo 
Spiegel online, Logo    Deutsche
                                    Wirtschaftsnachrichten online, Logo Tagesanzeiger online, Logo Die Presse.com online, Logo     Heise online, Logo  Netzfrauen online, Logo  Stimme Russlands online, Logo  Welt im Würgegriff online,
                                    Logo      Infosperber online, Logo  News
                                    top aktuell online, Logo 

^