Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 10: Die NATTO (NATO) mit Corona19-Virus 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 im Jahre 2020 in der NATTO (NATO): Quarantäne - NATO-Manöver in Europa beendet - Besatzungen von Flugzeugträgern und U-Botten sind Corona19-infiziert -- Bundeswehr-NATTO fliegt Corona19-Kranke von Italien nach Deutschland und Masken von China nach Deutschland und organisiert Test-Drive-in im Saarland -- NATTO besetzt Paris -- NATTO-Bundeswehr besetzt Deutschland -- "US"-Basen in Japan mit Corona19 --

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')
Video URL: https://youtu.be/c6fQ5uQCQGg - YouTube-Kanal: mandalaxxl - hochgeladen am 23.3.2020

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook







4.3.2020: NATTO (NATO) weiss nichts von Ernährung+hat Angst vor Corona19 -- 11.3.2020: Kr. NATTO beendet NATO-Manöver wegeen Corona19 -- 11.3.2020: Kasernen in Hamburg geschlossen -- 13.3.2020: China meldet klar: NATTO-Militärs brachten Corona19 bereits 2019 nach Wuhan -- 13.3.2020: Wuhan führte Corona19-Übung bereits 30 Tage VOR den Militärspielen durch -- 18.3.2020: NATTO besetzt Paris -- 20.3.2020: NATTO muss in Bergamo die Särge holen -- 23.3.2020: NATTO besetzt New York -- 24.3.2020: Bundeswehr-NATTO verliert 6 Mio. Schutzmasken -- 28.3.2020: Bundeswehr-NATTO fliegt Corona19-Italos in deutsche Kliniken -- 30.3.2020: Flugzeugträger Roosevelt hat 25 Corona19-Infektionen -- 30.3.2020: Pentagon zieht teilweise in einen Bunker -- 31.3.2020: Hilferuf von Kapitän Brett Crozier vom Flugzeugträger Roosevelt -- 31.3.2020: Bundeswehr-NATTO besetzt Deutschland wegen "Polizeinotstand"  -- 1.4.2020: NATTO-Bundeswehr organisiert Drive-in-Test für Corona19 im Saarland -- 2.4.2020: NATTO-NL-U-Boot hat 25% Corona19 -- 2.4.2020: Flugzeugträger Roosevelt geht in 2 Wochen Quarantäne auf Guam -- 3.4.2020: Kapitän Brett Crozier wird gekündigt -- 6.4.2020: "US"-NATTO in Japan mit Corona19 verseucht -- 8.4.2020: Bundeswehr-NATTO fliegt aus China Schutzmaterial für Spitäler nach Deutschland: Die Masken-Luftbrücke -- 8.4.2020: Französischer Flugzeugträger "Charles de Gaulle" hat Corona19 -- 17.4.2020: "US"-Verteidigungsminister Esper meint, China habe die Welt mit dem langen Verschweigen um Corona19 "in die Irre geführt" --



Sputnik-Ticker online, Logo 

4.3.2020: "US"-NATTO in Europa will "ganz sicher gehen":
Corona-Angst: US Navy stellt eigene Schiffe in Europa unter Quarantäne


========

Epoch Times online, Logo

11.3.2020: SCHLUSS mit NATO-Manöver in Norwegen - wegen Coronavirus:

https://www.epochtimes.de/politik/welt/coronavirus-ticker-dritter-coronavirus-todesfall-in-deutschland-a3181655.html

Auch Soldaten haben KEINE Ahnung von Vollwerternährung: Zitrusfrüchte (Vit.C), Zwiebeln+Knoblauch (natürl. Antibiotika), alles Vollkorn (Mineralien, stabiles Zellen), viel Wasser (stabile Zellen), Olivenöl (Schmiermittel), 2 Baumnüsse pro Tag (Verdauung).
KEINE Fritten, KEIN Frittenöl, KEIN Broaster, KEINE Limos (Zitronensäure), KEIN Weissbrot, KEINE Weissmehlprodukte - tja, WO IST DIESER BEFEHL?


========

Sputnik-Ticker online, Logo

11.3.2020: Kriminelle NATTO muss wegen Coronavirus schliessen - 2 Kasernen in Hamburg zu:
Bundeswehr macht wegen Coronavirus zwei Kasernen dicht


========

Epoch Times online, Logo

China 13.3.2020: Zhao Lijan: Corona19 (covid-19) kam durch Militärspiele-Teilnehmer (NATTO) aus den "USA" nach Wuhan:
China startet Propaganda-Kampagne: „US-Armee hat Coronavirus nach Wuhan gebracht“

https://www.epochtimes.de/china/china-startet-propaganda-kampagne-us-armee-hat-coronavirus-nach-wuhan-gebracht-a3184398.html

<Von


<Sogar ein Berater des Außenministeriums behauptete, es hätte COVID-19 bereits in den USA gegeben, bevor es China erreicht habe.

Zumindest den offiziellen Zahlen zufolge hat die Corona-Pandemie in Festlandchina ihren Zenit überschritten. Demnach übersteigt die Zahl der geheilten Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, mittlerweile deutlich die der aktiven Fälle. Wie gesagt – sofern man den offiziellen Zahlen Glauben schenkt. Die Folgen für die Wirtschaft in China sind jedoch noch lange nicht ausgestanden. [...]

Wie unter anderem „Fox News“ berichtet, hat der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, auf Twitter erklärt, es könnte die US-Armee gewesen sein, die das Coronavirus erst nach Wuhan gebracht habe.

Staatsmedien in Russland und Funktionäre des iranischen Regimes hatten bereits zuvor Verschwörungstheorien über das SARS-CoV-2, so der offizielle Name des Erregers, als vermeintlich amerikanisches Komplott verbreitet. Ein baden-württembergischer Landtagsabgeordneter hat diese sogar im Landtag artikuliert. Sie alle blieben jedoch im Bereich vager Spekulationen. [...]

Erstmals hatten die Sprachrohre des Regimes die These, das Coronavirus käme gar nicht aus China, im Februar verbreitet, nachdem der bekannte Epidemiologe Zhong Nanshan in einer Pressekonferenz erklärt hatte, es gäbe eine diesbezügliche „Möglichkeit“.

Falsche Übersetzung als Grundlage - [Corona19-Tote gab es in den "USA", schon BEVOR Corona19 getestet wurde: Überprüfung von Leichen]

Nun haben die Regime-Medien fehlerhafte Übersetzungen eines Dialogs zwischen der US-Kongressabgeordneten Harley Rouda und dem Direktor des US-Seuchenschutzzentrums CDC, Dr. Robert Redfield, während eines Hearings verbreitet. Dieses hatte am Mittwoch (11.3.) im Repräsentantenhaus stattgefunden.

Rouda hatte Redfield gefragt, ob es denkbar sei, dass einige Personen in den USA an COVID-19 gestorben wären, bevor sie ordnungsgemäß auf das Virus getestet oder diagnostiziert werden konnten. Immerhin seien die Symptome ja jenen einer herkömmlichen Grippesaison ähnlich. Redfield antwortete, man habe auch bereits Verstorbene, die zuvor an Grippesymptomen gelitten hatten, auf COVID-19 getestet: „Einige Fälle wurden heute in den USA tatsächlich auf diese Weise diagnostiziert.“

Medien wie „Global Times“ oder „Beijing News“ machten daraus eine Story, wonach bereits früher in der jüngsten Grippesaison Menschen in den USA an COVID-19 gestorben wären und dies beweise, dass es das Virus in den USA früher gegeben habe als in China. In den USA hätten sich zuletzt mindestens 34 Millionen Menschen mit der Grippe infiziert, 20.000 davon seien verstorben.

Botschafter: Coronavirus „nicht in China entstanden“

Zhao Lijian, der Außenamts-Sprecher, verwendete die mit der falschen Übersetzung untertitelte Sequenz auf Twitter und schrieb dazu: „Einige Influenza-Tote waren tatsächlich mit COVID-19 infiziert, wie Robert Redfield vom US-CDC im Repräsentantenhaus zugab.“

In einem zweiten Tweet fügte er hinzu, das CDC habe die tatsächliche Anzahl der Corona-Infektionen vertuscht: „Das CDC wurde auf frischer Tat ertappt. Wann fing es mit dem Patient Null in den USA an? Wie viele Menschen sind infiziert? … Es könnte die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht hat.“

Auch der chinesische Botschafter in Südafrika, Lin Songtian, hatte vor ein paar Tagen erklärt: „Obwohl die Epidemie zuerst in China ausbrach, bedeutet dies nicht, dass das Virus seinen Ursprung in China hat, schon gar nicht ‚Made in China‘ ist.“

„Gewissenlosigkeit eines Regimes, das proaktiv die Welt in die Irre geführt hat“

Der Fox-News-Asienexperte Gordon G. Chang sprach im Zusammenhang mit der aggressiven neuen Propagandakampagne des Regimes von einem „Angriff aus allen Rohren auf die Vereinigten Staaten“.

Im besten Fall sei Übereifer von Propagandisten die Erklärung für die Offensive. Im schlimmsten Fall hingegen sei es eine Demonstration der Gewissenlosigkeit eines Regimes, das proaktiv die Welt in die Irre geführt habe und nun versuche, seine Haut zu retten. Chang geht davon aus, dass das Regime die nunmehrige Propagandaoffensive seit mehr als einem Monat vorbereitet hat. Zum einen habe man versucht, Zweifel daran zu säen, dass das Virus seinen Ursprung in China habe, zum anderen wäre erstaunlich häufig die Art und Weise das Thema in Nachrichtensendungen gewesen, wie die USA vorhergehende Seuchen wie die Schweinegrippe bekämpft hätten. Damals hatte die chinesische Schweinefleischindustrie erhebliche Einbußen erlitten.

Unterdessen erklärte sich auf „Fox News“ der CEO von Foxhall Cardiology, Dr. Ramin Oskoui, solidarisch mit US-Außenminister Mike Pompeo, der jüngst erklärte, es sei „unglaublich frustrierend“, Informationen bezüglich des Coronavirus vonseiten des Regimes in Peking zu erhalten.

Muster der Informationspolitik totalitärer Regime

Das Muster der Informationspolitik folge jenem, das man auch von anderen totalitären Regimen kenne, sagte Oskoui. Es sei vom zeitlichen Verlauf her durchaus denkbar, dass es bereits im Oktober erste Corona-Fälle in China gegeben hätte. Mittlerweile scheint das Regime einen Weg gefunden zu haben, wirksam gegen die Ausbreitung der Seuche vorzugehen und Infizierte zu heilen. Es würden jedoch weder Details darüber bekanntgegeben, welche Bevölkerungsgruppen mit welchen Gewohnheiten besonders stark betroffen wären – etwa Raucher, von denen es in China überdurchschnittlich viele gibt – oder wo welche Therapien anschlügen.

Stattdessen verbreite das Regime Fake-News und hetze seine Online-Trollarmee gegen die USA. Die englische Ausgabe der Epoch Times hat einem eigenen Bericht zufolge Trainingsmaterial zugespielt bekommen, das von der Chinese Cyberspace Administration herausgegeben worden ist.

Diese Behörde ist zum einen für die Zensur regimekritischer Stimmen im Cyberspace zuständig, zum anderen für die Steuerung der sogenannten 50-Cent-Armee regimetreuer Trolle. Deren Aufgabe ist es, das Internet mit Peking-freundlichen Kommentaren zu fluten, kritische Debatten zu stören und das Rating regimefreundlicher Auftritte zu pushen.

Nationaler Sicherheitsberater der USA: „China hat weltweiten Kampf um zwei Monate zurückgeworfen“

In diesem Zusammenhang tauchte auch ein Dokument auf, das eine Direktive für den Umgang mit dem Thema des Coronavirus in sozialen Medien enthält. Die Authentizität des Dokuments konnte bislang nicht bestätigt werden. Allerdings skizziert der Inhalt genau jene Strategie, in die sich auch die jüngsten Twitter-Posts von Zhao fügen. Ziel sei es, die Verantwortung für die Ausbreitung des Virus von China wegzuschieben und das politische System in den USA zu diskreditieren.

Der Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, Robert O’Brien, sprach am Mittwoch vor der Heritage Foundation davon, dass das Regime in Peking „leider, statt sich um die bestmögliche Lösung zu bemühen, den Ausbruch in Wuhan zu vertuschen suchte“.

Er fügte hinzu: „Es gibt viel an Open-Source-Berichten von chinesischen Bürgern, wonach die Ärzte, die damit zu tun hatten, entweder einen Maulkorb verpasst bekamen oder isoliert wurden, oder ähnliches, damit bloß die Rede vom Virus nicht die Runde machte.“

Dieses Vorgehen könnte den Rest der Welt zwei volle Monate gekostet haben, um die Ausbreitung der Seuche zu minimieren und diese einzudämmen.

Senator Marco Rubio verwies auch auf das chinesische Militärportal Xilu.com, auf dem jüngst ein Beitrag erschienen wäre, in dem ohne jedwede Faktengrundlage erklärt wurde, das Virus sei eine „biochemische Waffe der USA, um China zu treffen“. Die Kommunistische Partei zeige mit dem Finger auf Amerika, um Unzufriedenheit im eigenen Land zu dämpfen.>


========

News
                      for Friends online, Logo

13.3.2020:
Wie bei 9/11: Die chinesischen Behörden führten 30 Tage vor Beginn der Wuhan-Militärspiele eine Übung für ein neuartiges Coronavirus durch:
Die Chinesische Regierung Hat AUCH In Wuhan Eine Coronavirus-Übung Durchgeführt – Genau Dort, Wo Der Eigentliche Ausbruch Begann

https://news-for-friends.de/die-chinesische-regierung-hat-auch-in-wuhan-eine-coronavirus-uebung-durchgefuehrt-genau-dort-wo-der-eigentliche-ausbruch-begann/

<
Von Makia Freeman , Gastautorin, HumansAreFree.com

Dies ist weit jenseits des Zufalls!

Die chinesische Regierung führte am 18. September 2019 in Wuhan eine Übung durch, bei der sie eine Reaktion auf… einen neuartigen Coronavirus-Stamm simulierte !

Wie hoch sind die Chancen, dass die chinesischen Behörden angesichts der Tausenden von Krankheitserregern und Krankheiten, für die sie hätten praktizieren können, nach dem Zufallsprinzip entscheiden, ein Coronavirus in ihrem Land zu praktizieren?

Diese Übung fand genau 30 Tage vor dem Stichtag 18. Oktober 2019 statt – dem gleichen Datum, an dem die Wuhan-Militärspiele begannen, und dem gleichen Datum, an dem Event 201 (Big Pharma, Bill Gates, Chinas CDC, Amerikas CDC usw.). ) fand in den USA statt, wo auch ein „fiktives“ Szenario für den Umgang mit einer Coronavirus-Epidemie simuliert wurde.

Die chinesische Regierung führte in Wuhan auch
                  eine Coronavirus-Übung durch - genau dort, wo der
                  eigentliche Ausbruch begann

Vorwissen der chinesischen Regierung? Die chinesischen Behörden führten 30 Tage vor Beginn der Wuhan-Militärspiele eine Übung für ein neuartiges Coronavirus durch. Anmerkung von Jennifer Zeng: Der Originalbericht enthält keine Bildunterschrift. Könnte jemand sein, der eine Präsentation hält.

Vorwissen Der Chinesischen Regierung Jenseits Des Zufallsbereichs

Möglich wurde diese Information durch die mutige Berichterstattung der chinesischen Bürgerjournalistin Jennifer Zeng (und Spiro Skouras für sein Videointerview ):

Auf ihrer Website veröffentlichte Zeng eine englische Übersetzung des chinesischen Artikels Wuhan Customs Holds 30 Days Countdown für Militärspiele und Notfallübungen in Häfen, in dem die Übung enthüllt wurde, die stark an westliche (insbesondere USG) Operationen unter falscher Flagge erinnert , die normalerweise enthalten verräterische Anzeichen von Manipulation wie Vorwissen und „zufällige“ Übungen für einen Angriff oder ein Ereignis, das später Realität wird.

Hier sind die ersten 3 Absätze:

„Heute Nachmittag (18. September) kam ein Inbound-Flug aus einem unbekannten Land am internationalen Flughafen Wuhan Tianhe an. Plötzlich alarmierte das Portal zur Überwachung der nuklearen Strahlung. Der dem Zoll von Wuhan unterstellte Zoll des internationalen Flughafens Wuhan Tianhe kontrollierte und untersuchte den Passagier, der den Alarm auslöste, und sein Gepäck sofort erneut. Es wurde festgestellt, dass der Passagier eine Flasche „Myanmar-Erz“ trug, die das Standardstrahlungsniveau ernsthaft überschritt.

In der Zwischenzeit berichtete eine Fluggesellschaft, dass „ein Passagier auf dem Inbound-Flug sich unwohl fühlte, Schwierigkeiten beim Atmen hatte und instabile Vitalfunktionen zeigte“. Der Zoll des Flughafens leitete sofort den Notfallplan ein und begann schnell, den Patienten zu überführen, das Flugzeug zu reinigen und diejenigen weiter zu untersuchen, die direkten und indirekten Kontakt mit dem Passagier hatten.

Zwei Stunden später berichtete das Wuhan Emergency Center, dass bei dem Patienten klinisch eine neuartige Coronavirus-Infektion diagnostiziert worden war.

Dieses Bild zeigt die Szene, in der tagsüber auf dem Flughafen Wuhan als Reaktion auf den 30-tägigen Countdown bis zu den Wuhan Customs Military Games 2019 die Notfallübung im Hafen durchgeführt wurde.

Mit der Eröffnung des Militärspiels innerhalb von 30 Tagen veranstaltete das gemeinsame Exekutivkomitee der Wuhan Customs and Military Games Commission diese Notfallübung am Flughafen Wuhan Tianhe unter dem Motto „Schutz des Zolls und Gewährleistung der Sicherheit der Militärspiele“.

Ziel dieser Übung war es, die Risikoprävention in den Häfen zu verbessern, die Wirksamkeit der Portalinspektionen zu verbessern und die Fähigkeit von Wuhan Custom, auf dringende Vorfälle zu reagieren, insbesondere in Bereichen der öffentlichen Gesundheit, weiter zu stärken. “

Das Bild, auf das Bezug genommen wird, ist entweder das folgende oder das abgebildete Bild oben:

Vorwissen der chinesischen Regierung über
                  Coronavirus-Bohrer 1

Anmerkung von Jennifer Zeng: Der Originalbericht enthält keine Bildunterschrift. Könnten Leute sein, die an der Übung teilnehmen.

Hast Du gewusst? Es gibt eine Verbindung zwischen Coronavirus und 5G

Implikationen

Wie Zeng sagt, hat die durchschnittliche Person in China keine Ahnung von der Quelle des Virus, dem Hintergrund der Epidemie und jetzt diesen neuen Informationen über das Vorwissen der chinesischen Regierung. Die Mehrheit der Menschen dort erhält ihre Informationen über Chinas Social-Media-Plattformen wie WeChat und Weibo, die stark überwacht und zensiert werden.

Tatsächlich gab es gerade in China drakonische neue Gesetze, die vorschreiben, dass Sie 15 Jahre Gefängnis für die „Verbreitung von Gerüchten“ und das Todesurteil für die „absichtliche Verbreitung der Krankheit (das Coronavirus)“ erhalten. Was bedeutet das?

Erstens zeigt es, dass die chinesische Regierung – genau wie die großen westlichen Akteure USG, CDC, Big Pharma, Bill Gates und Co. – daran beteiligt ist .

Zweitens schwächt es möglicherweise die Theorie, dass es sich um eine rassenbasierte Biowaffe handelt. Wenn die Chinesen wussten, dass dies kommen würde und es (zumindest) zuließen oder es absichtlich erstellten und freigaben (im schlimmsten Fall), schießen sie sich selbst in den Fuß. Es ist weitaus wahrscheinlicher, dass sie, wenn sie es in ihrem eigenen Gebiet veröffentlichen würden, eine nicht rassenbasierte Biowaffe entwickeln würden .

Der Schöpfer des BioWeapons Act sagt: Coronavirus ist eine biologische Kriegswaffe

Berichten zufolge sind die Todesfälle im Iran gestiegen und häufen sich auf der ganzen Welt. Daher ist die Jury in dieser Frage immer noch unschlüssig. Es ist anzumerken, dass die USG sicherlich eine lange Geschichte des Experimentierens mit ihren eigenen Bürgern hat [z. B. Operation Sea-Spray (1950), Experimente des Norfolk Naval Supply Center (1951), Operation Big Itch (1954), Projekt 112 (1962), etc.]. Warum sollte die chinesische Regierung besser sein?

Unterschreibt Die Chinesische Regierung Die Entvölkerungsagenda?

Es gibt immer noch viel mehr Fragen als Antworten zu dieser Coronavirus-Epidemie, jedoch ist das Vorwissen der chinesischen Regierung ein sehr interessantes Puzzleteil. Abschließend möchte ich auf einen anderen Artikel auf Zengs Website, A State of Torture , verweisen , in dem ihr extremes Leid durch das brutale chinesische Regime beschrieben wird, das sich 1999 gegen Falun Gong-Praktizierende wandte, sie einsperrte, folterte, tötete und sogar erntete ihre Organe .

Falun Gong (oder Falun Dafa) ist eine moderne chinesische spirituelle Praxis, die Meditation und Übungen mit einer moralisch ausgerichteten Philosophie über die drei Eigenschaften Wahrheit, Mitgefühl und Toleranz kombiniert. Es unterscheidet sich von den Qi Gong-Schulen durch das Fehlen von Gebühren oder formeller Mitgliedschaft und das Fehlen von Ritualen. Es ist völlig unpolitisch!

Es wurde immer wieder gezeigt, dass sich die geistige und körperliche Gesundheit erheblich verbessert. Einmal praktizierte jeder zwölfte Chinese es. Obwohl es die chinesische Regierung in keiner Weise bedrohte, fühlten sich die Beamten zahlenmäßig unterlegen und ihre Macht bedroht, so dass sie es auf grausame und widerliche Weise zerstörten. Dies ist leider die Art von Dunkelheit, mit der wir es zu tun haben, wenn es um die chinesische Regierung geht .>



========

Sputnik-Ticker online, Logo

13.3.2020: Kriminelle NATTO soll das Coronavirus nach Wuhan gebracht haben:
Brachten US-Militärs Coronavirus nach Wuhan? Sprecher von chinesischem Außenamt meint Folgendes…


<Laut dem Sprecher des chinesischen Außenministeriums Lijian Zhao könnten amerikanische Militärs das Coronavirus in die Volksrepublik eingeschleppt haben.

In seinem Twitter-Account postete der Sprecher ein Video mit der jüngsten Rede des Chefs des Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), Robert Redfield, im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. In deren Rahmen verwies er darauf, dass mehrere Amerikaner, die vermeintlich an der Grippe gestorben waren, bei einer postumen Untersuchung positiv auf das Coronavirus getestet worden seien.

In einem weiteren Beitrag stellt der Sprecher des chinesischen Außenamts folgende Fragen: Wann hat es in den USA den Patienten Null gegeben? Wie viele Menschen sind infiziert? In welche Krankenhäuser wurden sie eingeliefert?

„Es könnte die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht hat“, heißt es weiter.

„Seid transparent! Macht eure Daten publik! Die USA sind uns eine Erklärung schuldig!“ Weitere Begründungen, warum die amerikanischen Militärs für das Auftauchen des Coronavirus verantwortlich sein könnten, gab es nicht.

Der amtliche Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Geng Shuang, weigerte sich Reuters zufolge, die früheren Twitter-Aussagen seines Kollegen zu kommentieren.

Er betonte dabei, dass die internationale Gemeinschaft unterschiedliche Versionen zur Virus-Quelle habe. Laut seinen Aussagen handelt es sich dabei um eine wissenschaftliche Frage; man solle eine Expertenmeinung dazu hören.

Coronavirus in China

Wie das staatliche Gesundheitskomitee in Peking mitteilte, haben sich in Festlandchina bisher 80.813 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Mehr als 64.000 von ihnen seien genesen und aus den Krankenhäusern entlassen worden.

In den letzten 24 Stunden seien landesweit nur acht neue Infektionen nachgewiesen und sieben Todesfälle registriert worden.

Die chinesischen Behörden hatten am 31. Dezember 2019 die Weltgesundheitsorganisation (WHO) über den Ausbruch einer Lungenkrankheit mit unbekannter Ursache in der Stadt Wuhan in der Provinz Hubei informiert. Als Krankheitserreger wurde ein neuartiges Virus identifiziert. Der Erreger löst eine Lungenkrankheit aus, die die Bezeichnung Covid-19 bekommen hat.

ak/ae/rtr>

========

Sputnik online, Logo

18.3.2020: Soldaten in Paris - wegen Coronaviruspanik - wie 1940-1944:
Armee gegen Coronavirus: Militärtechnik-Kolonnen in Paris eingerückt – Video


========

Epoch Times
                  online, Logo

20.3.2020: Italien mit Corona und kr.päd.kath. Kirche und Gay-Vatikan organisiert sich die Pleite: Die Ärzte wissen nix - die Ernährung ist katastrophal etc. - EU reagiert mit Defizit-"Aufweichklausel":
Italien und Griechenland droht nie dagewesene Pleite – Brüssel will Defizitregeln aussetzen
https://www.epochtimes.de/politik/europa/italien-und-griechenland-droht-nie-dagewesene-pleite-bruessel-will-defizitregeln-aussetzen-a3191567.html

Wegen der Corona-Krise will die EU-Kommission in einem nie dagewesenen Schritt die europäischen Regeln für Haushaltsdefizite der Mitgliedstaaten bis auf Weiteres aussetzen. Erstmalig wird "die allgemeine Ausweichklausel" im EU-Stabilitätspakt aktiviert.

Sputnik-Ticker online, Logo

20.3.2020: Corona-Italien mit naiven Bibel-Ärzten und Bibel-Präsidenten ist eine Leichenhalle geworden:
Beerdigungen fast alle 30 Minuten: Italiens Militär [NATTO] muss Särge abtransportieren – Fotos


========

Sputnik-Ticker online, Logo

23.3.2020: Kriminelle NATTO will in New York Ordnung schaffen:
Amerikas Kampf gegen Corona: US-Armee und Nationalgarde ziehen in New York ein - Video


========

6 Millionen Masken - zum Zweiten:

Epoch Times online, Logo

24.3.2020: ZIONISTEN SIND AM WERK: Bundeswehr-NATTO "verliert" 6 Millionen Schutzmasken in D - gestern waren es 6 Millionen in Belgien:

Schwere Panne bei der Bundeswehr: Sechs Millionen Schutzmasken "verloren gegangen"

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schwere-panne-bei-der-bundeswehr-sechs-millionen-schutzmasken-verloren-gegangen-a3194307.html

<Sechs Millionen Schutzmasken sollten nach Deutschland geliefert werden. Diese sind nun laut Bundeswehr verloren gegangen. Welche Auswirkungen der Verlust der Masken für die Versorgung in Deutschland hat, ist zunächst schwer abzumessen.

Beim Einkauf dringend benötigter Schutzmasken durch die Bundeswehr hat es eine schwere Panne gegeben. In Kenia seien sechs Millionen bestellte Atemschutzmasken „verloren gegangen“, sagte eine Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Sie bestätigte damit einen Bericht des „Spiegel“. Das Ministerium bemühe sich um Aufklärung, „was da passiert ist“, sagte die Sprecherin weiter.

Dem Bund sei durch den Verlust „kein Schaden entstanden, weil die Masken noch nicht geliefert wurden und noch nicht bezahlt wurden“, betonte sie. „Der Vertrag ist hiermit nichtig.“ Welche Rolle Kenia bei der Beschaffung der Masken spielte, konnte sie zunächst nicht sagen.

Nachschub für Ärzte und Kliniken

In Deutschland brauchen Ärzte und Kliniken wegen der Ausbreitung des Coronavirus dringend Nachschub an Atemschutzmasken. Der Krisenstab der Bundesregierung hatte das Beschaffungsamt der Bundeswehr in Koblenz beauftragt, den Einkauf von Schutzmaterial für das Gesundheitsministerium logistisch unterstützen.

Der „Spiegel“ zitierte aus einem vertraulichen Bericht des Ministeriums, demzufolge die Masken nicht geliefert worden seien, „da die Ware am Flughafen in Kenia verschwand“. Eigentlich sollten die Masken bereits am vergangenen Freitag in Deutschland eintreffen.

Welche Auswirkungen der Verlust der Masken für die Versorgung in Deutschland hat, war zunächst schwer abzumessen. Nach „Spiegel“-Informationen gehörten die sechs Millionen Masken zu den ersten großen Lieferungen, die erwartet worden seien. Dass gerade eine der ersten großen Tranchen nun ausfällt, sei „mehr als ärgerlich“, zitierte das Magazin aus Behördenkreisen. (afp)>

========

Sputnik-Ticker online, Logo

28.3.2020: Bundeswehr verschafft sich Arbeit im korrupt-katholischen Italien:
Luftwaffe fliegt an Covid-19 erkrankte Italiener nach Deutschland – Fotos


========

Sputnik-Ticker online, Logo

"US"-NATTO 30.3.2020: Flugzeugträger Roosevelt mit 25mal Coronavirus:
Toxic-Träger: Was macht COVID-19 auf USS Theodore Roosevelt so gefährlich?


========

Uncut News
                      online, Logo

30.3.2020: Coronaviruspanik in der NATTO: Pentagon ist teilweise im Bunker:
Pentagon bezieht Stellung im Cheyenne Mountain-Bunker in Colorado

Das Pentagon ordnet im Zuge der Pandemievorbereitung wesentliches Personal für einen tief unterirdischen Gebirgsbunker an

Das North American Aerospace Defense Command (NORAD) und das US-Kommando Northern Command (NORTHCOM) hielten am Dienstag, den 24. März, ein Facebook-Live-meeting ab und informierten die Öffentlichkeit darüber, wie ihre für die innere Sicherheit verantwortlichen Teams im Cheyenne Mountain-Bunker in Colorado inmitten der COVID-19-Pandemie isoliert werden.

Luftwaffengeneral Terrence O’Shaughnessy, der NORAD und NORTHCOM befehligt, berichtete Live auf Facebook am vergangenen Dienstag, dass wesentliche Mitarbeiter von der Peterson Air Force Base in Colorado in das 38 Kilometer entfernten unterirdischen Bunkerkomplex im Cheyenne Mountain verlegt werden. Die Anlage liegt mehr als 600 Meter unter der Erde und kann eine 30-Megatonnen-Nuklearexplosion stand halten.

“Um sicherzustellen, dass wir unser Heimatland trotz dieser Pandemie verteidigen können, haben wir unsere Kommando- und Kontrollwachtteams hier im Hauptquartier in mehrere Schichten aufgeteilt und haben angefangen von der Cheyenne Mountain Air Force Station aus zu arbeiten, wobei auch ein drittes Team an einem anderen Standort gebildet wurde”, sagte O’Shaughnessy.

“Unsere engagierten Fachleute der NORAD- und NORTHCOM-Kommando- und Kontrollwache haben ihre Häuser verlassen, haben sich von ihren Familien verabschiedet und sind von allen isoliert, um sicherzustellen, dass sie jeden Tag die Wache zur Verteidigung unseres Heimatlandes übernehmen können.

“Das ist sicher nicht optimal, aber angesichts der Situation absolut notwendig und angemessen.”

NORAD und NORTHCOM haben laut The Drive bereits etwa 30% der unterirdischen Anlage in Bezug genommen. O’Shaughnessy sagte, angesichts der Personalaufstockung sei seine “Hauptsorge, … ob wir den Platz im Inneren des Berges für alle haben werden, die dort einziehen wollen, und es steht mir nicht frei, darüber zu diskutieren, wer dort einzieht”.

Wenn das Personal in Cheyenne infiziert ist, gibt es ein drittes Team von hochrangigen Militärbeamten, die in einer anderen Einrichtung arbeiten und aus der Ferne das Kommando übernehmen können.

Mit der Verschärfung der Viruskrise in den USA sind die bestätigten Fälle inzwischen auf über 124.000 angestiegen, mit 2.191 Todesfällen (Stand: Sonntagmorgen). Präsident Trump unterzeichnete am Freitag eine Verfügung, die es den Verteidigungs- und Heimatschutzministerien erlaubt, die Nationalgarde und Reservisten zu aktivieren, um den COVID-19-Ausbruch in den gesamten USA zu bekämpfen.

Wir haben letzte Woche festgestellt, dass sich die USA in der “Beschleunigungsphase” des Ausbruchs befinden, was bedeutet, dass die Gesundheitskrise in den kommenden Wochen noch viel schlimmer werden könnte.

Pentagon Orders Essential Staff To Deep Underground Mountain Bunker As Pandemic Prep Escalates
Bilder Wikipedia

========

Kr. NATTO 31.3.2020: Kapitän von Flugzeugträger ruft um Hilfe, weil an Bord die Coronafälle zunehmen - die kr. NATTO hat KEINE AHNUNG VON ERNÄHRUNG (!):
Captain of Aircraft Carrier Pleads for Help as Virus Cases Increase Onboard
https://www.nytimes.com/2020/03/31/us/politics/coronavirus-aircraft-carrier-theodore-roosevelt.html?smtyp=cur&smid=fb-nytimes&fbclid=IwAR1W9RZ4F_Rv1qv-3WlN78mjN9odNAEJYTJXZ85HUGgcD6PhFVmCLn1BBu4

“We are not at war,” the captain of the carrier Theodore Roosevelt wrote. “Sailors do not need to die. If we do not act now, we are failing to properly take care of our most trusted asset — our sailors.”

========

Der Wächter online,
              Logo

D 31.3.2020: Neue Karrierechancen: Die Bundeswehr besetzt das Land wegen Polizeinotstand? Warum denn nicht schon ab 2015 die Grenze schützen?
Corona-Krise: Bundeswehr bereitet Großeinsatz im Inland vor
https://derwaechter.org/corona-krise-bundeswehr-bereitet-groseinsatz-im-inland-vor?fbclid=IwAR3paZISpEhJotxXGepkV_Hw9TCTqpiljXIgCdmmMZoEJdqPCgBqwlpD4Oo

<Im Zuge der Corona-Krise bereitet sich die Bundeswehr auf einen Großeinsatz im Inland vor. Ab Ende dieser Woche sollen 15.000 Soldaten die zivilen Behörden bei der Bewältigung der Krise unterstützen. Möglicherweise sollen sie dabei auch der Polizei zur Hand gehen.

Die Bundeswehr bereitet sich in der Corona-Krise auf einen groß angelegten Inlandseinsatz vor. Dazu werden nach Informationen des Magazins Spiegel vom Freitag in den folgenden Tagen 15.000 Soldaten mobilisiert. Ende der Woche sollen diese vollständig einsatzbereit sein.

Der in dem Artikel zitierte Plan der Bundeswehr beschreibt detailliert, wofür sich die verschiedenen Einheiten bereit machen. Für die “Unterstützung der Bevölkerung” sind demnach 6.000 Soldaten vorgesehen, für “Absicherung/Schutz” sind es 5.500. Für “Lagerung, Transport, Umschlag” sollen 2.500 Logistik-Soldaten mit 500 Lastkraftwagen zur Verfügung stehen, für “Ordnungs-/Verkehrsdienst” 600 Feldjäger. Etwa 250 ABC-Abwehr-Soldaten sollen in 18 Dekontaminationsgruppen für Desinfektionsaufgaben bereitstehen.

Für den Einsatz wird eine neue Führungsstruktur mit vier regionalen Führungsstäben geschaffen. Auch die möglichen Aufgaben werden in dem Plan aufgelistet. Dazu zählen “Massenunterbringung (z.B.: Container)/Quarantäneunterbringungen”, Raum- und Objektschutz, regionale Hilfsleistungen, Schutz kritischer Infrastruktur, Unterstützung von Ordnungsdiensten, Verkehrsdienste, Bereitstellung von Versorgungsflächen und militärischen Flugplätzen, sowie Desinfektionsaufgaben.

Täglich treten zivile Behörden mit Hilfeersuchen an die Bundeswehr heran. Der Blog Augen Geradeaus listet diese im Einzelnen auf. Am Freitagmorgen sollen 200 ihre Hilfsbedürftigkeit vorgelegen haben. Meist bitten die überforderten Behörden um materielle oder personelle Unterstützung, vereinzelt werden auch bewaffnete Soldaten angefordert.

Laut dem Spiegel-Bericht erwägt Baden-Württemberg wegen des schlechten Personalstands bei der Polizei offiziell den Notstand zu erklären und die Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit anzufordern. Augen Geradeaus zitiert in diesem Zusammenhang ein Bundeswehrpapier mit den Aussagen, dass derartige Einsätze grundsätzlich “unter polizeilicher Führung” zu stehen hätten und der Einsatz militärischer Waffen “nur in besonderen Ausnahmefällen und auf Weisung der Bundesministerin zulässig” sei.>

========

RT Deutsch online, Logo

Saarland 1.4.2020: Coronatest im Auto beim Drive-in - organisiert von der NATTO-Bundeswehr:
Saarland: Bundeswehr richtet Drive-in-Teststationen für Corona-Verdachtsfälle ein


https://deutsch.rt.com/kurzclips/100285-saarland-bundeswehr-richtet-drive-in-test-corona/

<Die Bundeswehr hat im Saarland sechs Drive-in-Stationen für Corona-Tests in Betrieb genommen. Die Maßnahmen der Bundeswehr kommen, nachdem das Saarland Anträge auf Amtshilfe der Bundeswehr gestellt hatte. In Folge der stetig steigenden Fälle von Corona-Infizierten hierzulande werden auch Testkapazitäten hochgefahren.

Seit Dienstag sind bereits drei solcher Teststationen in Saarlouis, Homburg und Ottweiler geöffnet. Drei weitere Stationen sind seit heute in Betrieb: in einer Kaserne in Merzig, in St. Wendel sowie in Saarbrücken. Zu letzteren schreibt die Bundeswehr im Saarland: 

Die dortigen Testzentren baute die Bundeswehr auf und wird diese ab heute in Zusammenarbeit mit der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) im Saarland betreiben.

Ein Offizier an der Teststation in Merzig erklärt im Video zu den Aufgaben der Soldaten:

Der Abstrich selber wird nur durch ärztliches Personal durchgeführt. Der Arzt macht also die Abstriche und arbeitet am Patienten. Der Soldat assistiert dem Arzt, ordnet die Proben ein und ist für die Dokumentation zuständig.  

An der ersten Teststation in Saarlouis auf einem "großen Parkplatz der Ford-Werke" hatte es bereits nach Eröffnung großen Andrang gegeben.

Rund 260 Personen wurden dort innerhalb von vier Stunden auf COVID-19 getestet", schreibt die Bundeswehr.

Getestet wird allerdings nicht jeder. Man benötigt demnach eine entsprechende Überweisung vom Arzt. 

Grundsätzlich sind die Abstriche nur für Personen vorgesehen, die Krankheitsanzeichen der Atemwege oder Fieber aufzeigen. Wer Kontakt zu einer nachweislich mit dem Coronavirus infizierten Person hatte oder sich in den letzten 14 Tagen in einem COVID-19-Risikogebiet aufgehalten hat, kommt ebenso in Betracht. 

Durch die Teststationen, die mit dem Auto passiert werden, erhofft man sich, medizinisches Personal und Testpersonen vor Ansteckung zu schützen. Denn diese halten sich nun nicht mehr mit möglicherweise Infizierten in einem Raum auf.

Ein solcher Drive-in-Test schont darüber hinaus Ressourcen, da die derzeit nur begrenzt vorhandene Schutzbekleidung nicht ständig gewechselt werden muss. Auch ist der Test verhältnismäßig schnell und effizient, weil die Abläufe optimiert und sehr unbürokratisch sind.

Auch in Brandenburg, Hannover oder auch bei München gibt es bereits Drive-in-Testverfahren. 


========

Sputnik-Ticker
                online, Logo

Kr. NATTO 1.4.2020: Coronavirus auf dem Flugzeugträger "Theodore Roosevelt":
„Seeleute sollten nicht sterben“ – S.O.S. vom Corona-verseuchten Flugzeugträger


========

Sputnik-Ticker online, Logo

2.4.2020: NL-U-Boot hat 25% Coronavirus - muss umkehren, weil über Immunsystem und Vollwerternährung nichts bekannt ist - Ru-U-Boot "Orjol" ist weg - Flugzeugträger Roosevelt ist weg:
Seuche trifft Kampfschiffe reihum: Holländisches U-Boot mit COVID-19 infiziert

https://de.sputniknews.com/panorama/20200402326768937-hollaendisches-u-boot-corona-ausbruch/

<Ein U-Boot der niederländischen Marine musste den Patrouilleneinsatz in der Nordsee abbrechen: Bei einem Viertel der Besatzungsmitglieder ist das Coronavirus festgestellt worden. Kampfschiffe werden zu Hotspots der Corona-Pandemie.

15 der 58 Crewmitglieder an Bord des niederländischen U-Boots „MS Dolfijn“ haben das Virus, berichtet „Dutch News“. Sie zeigen die typischen Symptome: Husten und Fieber. Das Boot kehrt zwei Wochen früher als geplant zu seiner Heimbasis Den Helder zurück. Die Mannschaft wird unter Quarantäne gesetzt.

Coronavirus trifft Kampfschiffe überall - [Russland: U-Boot "Orjol" hat Coronavirus und weiss nix von Immunsystem (!)]

Kampfschiffe seien von COVID-19 besonders bedroht, weil sich an Bord die besten Voraussetzungen für eine Ausbreitung des Virus bieten würden, schreibt das Portal „The National Interest“ (NI). Beispielsweise hat Russlands Marine kürzlich die Besatzung des U-Boots „Orjol“ komplett in Quarantäne versetzt. U-Boote dieser Klasse haben üblicherweise eine 112 Mann starke Crew an Bord, so das Portal.

Wegen beengter Platzverhältnisse stehen Menschen an Bord eines Kampfschiffs in sehr engem Kontakt miteinander, was die Virus-Ausbreitung beschleunigt. Unzureichende Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten für Infizierte erschweren die Situation zusätzlich.

["US"-Flugzeugträger Theodore Roosevelt mit 4000 Leutenan Bord hat 200mal Coronavirus - ist in Guam und niemand weiss was von Immunsystem+Vollwerternährung]

Auch mehrere Kampfschiffe der US Navy sind vom Coronavirus betroffen, schreibt „The National Interest“. Wohl am härtesten hat es den Flugzeugträger „USS Theodore Roosevelt“ erwischt: Das Schiff mit rund 4.000 Seeleuten liegt in Guam vor Anker, während an Bord das gefährliche Virus um sich greift. Laut gestrigen Berichten waren bereits bis zu 200 Besatzungsmitglieder infiziert.

Schiffskommandant Captain Brett Crozier hat inzwischen in einem Brandbrief an die Navy-Führung appelliert, die Seeleute zu evakuieren:

„Wir sind nicht im Krieg und können es daher nicht zulassen, dass auch nur ein einziger Seemann infolge dieser Pandemie unnötigerweise umkommt. Entschlossenes Handeln ist jetzt erforderlich“, schreibt der Offizier laut mehreren US-Medien.

Die Navy-Führung hat Medienberichten zufolge inzwischen reagiert: „Das Problem ist, dass es auf Guam zurzeit nicht genügend Betten gibt. Wir müssen mit der dortigen Regierung sprechen, um vielleicht Räumlichkeiten in Hotels zu bekommen oder zeltartige Einrichtungen zu schaffen“, erklärte Navy-Staatsminister Thomas Modly laut „NI“.>

RT Deutsch online, Logo

Guam 2.4.2020: Flugzeugträger Roosevelt mit 2 Wochen Quarantäne für fast 4000 Marines - weil sie alle NICHTS von Immunsystem+Vollwerternährung verstehen:
Corona-Virus: US-Flugzeugträger wird evakuiert (Video
https://deutsch.rt.com/nordamerika/100393-corona-virus-us-flugzeugtrager-wird/

<Der US-Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt muss evakuiert werden. Tausende Soldaten sollen bis Freitag vom Schiff, mehr als 100 waren bisher positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Derzeit liegt das Schiff im US-Territorium Guam vor Anker.

Die Besatzung soll in Militärbasen und Hotels unter Quarantäne gestellt werden. An Bord des Flugzeugträgers befinden sich neben unzähligen Waffen auch Munition, Kampfflugzeuge und ein Atomreaktor. Eine komplette Evakuierung ist daher nicht möglich. Die Sicherheit des Flugzeugträgers müsse gewahrt bleiben, so die US-Marine.



========

Sputnik-Ticker online, Logo

Kriminelle NATTO am 3.4.2020: Brief an Trump wegen Corona-19 auf Flugzeugträger Roosevelt soll nun Kündigungsgrund gegen den Kapitän sein (!):
Kapitän von US-Flugzeugträger wegen „Informationsleck“ zur Corona-Situation an Bord entlassen


Kronenzeitung online, Logo

3.4.2020: Jetzt weiss die GANZE WELT, wie der Kapitän des Flugzeugträgers Roosevelt hiess: Brett Crozier:
Verlangte Evakuierung: Gefeuerter Navy-Kapitän von Crew als Held gefeiert

<Vom Pentagon gefeuert, von der Besatzung gefeiert: Der Kommandant des US-Flugzeugträgers USS Theodore Roosevelt, der wegen eines Brandbriefs zu Coronavirus-Fällen seines Postens enthoben wurde, ist von den Seeleuten wie ein Held verabschiedet worden. Hunderte Besatzungsmitglieder applaudierten und riefen „Kapitän Crozier“, als Brett Crozier auf der Pazifikinsel Guam das Kriegsschiff verließ, wie am Freitag im Internet verbreitete Videos zeigen.

Darauf ist zu sehen, wie der entlassene Kommandant zunächst durch die schweigende Menschenmenge läuft und die Soldaten ihm salutieren. Als Crozier die USS Theodore Roosevelt über eine Gangway verlässt und zu einem wartenden Auto läuft, klatschen die Seeleute und rufen seinen Namen. Der Kapitän dreht sich an Land noch einmal um und salutiert der Besatzung.

Evakuierung des Schiffes verlangt
Crozier hatte nach einer Reihe von Coronavirus-Fällen auf dem Flugzeugträger in einem Brief an die Marineführung Alarm geschlagen und auf eine Evakuierung der USS Theodore Roosevelt gepocht. „Wir befinden uns nicht im Krieg. Es müssen keine Seeleute sterben“, wurde er von US-Medien zitiert.

Bei den Verantwortlichen im Pentagon kam das gar nicht gut an: Sie entzogen dem Kapitän nach Bekanntwerden des Briefes das Kommando. Crozier habe in der Krisensituation unnötige „Panik“ erzeugt und „schlechtes Urteilsvermögen“ gezeigt, begründete Marine-Staatssekretär Thomas Modly die Entscheidung.

Crozier verschickte E-Mail an rund 30 Leute
Das Verteidigungsministerium wirft Crozier insbesondere vor, in seiner E-Mail rund 30 Adressaten in Kopie genommen zu haben - und damit dazu beigetragen zu haben, dass das Schreiben an die Öffentlichkeit gelang. Zudem hatte der Kommandant der Besatzung Anfang März bei einem Stopp in Vietnam fünf Tage Landgang gewährt, obwohl zu diesem Zeitpunkt in Asien das neuartige Coronavirus grassierte.

Inzwischen wurde bei Dutzenden Besatzungsmitgliedern das Coronavirus nachgewiesen. US-Verteidigungsminister Mark Esper verweigerte zunächst die Evakuierung des Flugzeugträgers. Später willigte das Pentagon dann aber doch ein, einen Großteil der rund 4800 Seeleute von Bord zu holen und auf Guam unterzubringen.>

========

Sputnik-Ticker online, Logo

5.4.2020: Kr. NATTO soll in New York gegen Corona19 helfen? - Trump hat KEINE Ahnung von Ernährung:
Trump mobilisiert „Tausende Militärs“ gegen Coronavirus


========

Sputnik-Ticker online, Logo

Japan 6.4.2020: Kr. NATTO hat Corona19-Probleme:
US-Militär verhängt Gesundheitsnotstand über seine Stützpunkte in Japan


========

Sputnik-Ticker online, Logo

Deutschland 8.4.2020: Bundeswehr verwehrt den "USA" und anderen Staaten die Piraterie:
Bund schafft „Luftbrücke“ für Corona-Schutzmaterial aus China


========

RT Deutsch online, Logo

Die Corona-Pandemie hat deutlich die Schwachstellen in den Gesundheitssystemen vieler fortgeschrittener Industrienationen schonungslos offengelegt. Ein Wettkampf um medizinisches Personal und Schutzkleidung ist ausgebrochen und zur Chefsache der betroffenen Länder geworden.

========

RT Deutsch online, Logo

Der französische Flugzeugträger "Charles de Gaulle" wurde gezwungen, seine Nahost-Mission abzubrechen. Grund ist die Tatsache, dass 40 seiner Besatzungsmitglieder COVID-19-Symptome zeigen. Sie wurden isoliert und unter medizinische Beobachtung gestellt.

========

Sputnik-Ticker online, Logo

10.4.2020: 50 Coronavirus-Fälle an Bord des französischen Flugzeugträgers „Charles de Gaulle“ bestätigt


========

Kronenzeitung online, Logo

12.4.2020: Flugzeugträger Roosevelt mit 550 Corona19-Infizierten - von Naturmedizin oder Vollwerternährung spricht NIEMAND:
Angespannte Situation: Schon 550 Soldaten auf US-Flugzeugträger infiziert
https://www.krone.at/2135321

Mehr als jeder zehnte der 4800 Marinesoldaten an Bord des US-Flugzeugträgers USS Theodore Roosevelt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. 92 Prozent der Besatzung seien bisher getestet worden, teilte die US-Marine am Samstag mit. Bei 550 Besatzungsmitgliedern sei der Test positiv ausgefallen, bei 3673 negativ.

========

GMX Logo

13.4.2020: Flugzeugträger Roosevelt beklagt 1 Corona19-Toten - über Ernährung spricht NIEMAND:
Besatzungsmitglied von US-Flugzeugträger stirbt nach Corona-Infektion
https://www.gmx.ch/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-eu-kommission-mitarbeiter-stirbt-infektion-34468484?fbclid=IwAR2fTMyL_6Pv92vI8s5ZBnB1fWNoYZYyMrpuk5YpzeWx2ttHYabqf3nu0n4

<16:09 Uhr: Die Coronavirus-Fälle auf dem US-Flugzeugträger "USS Theodore Roosevelt" sorgten international für Schlagzeilen - jetzt ist ein erstes Besatzungsmitglied an den Folgen von COVID-19 gestorben.

Der Seemann starb nach Angaben der US-Marine am Montag auf der Pazifikinsel Guam, wo die "USS Theodore Roosevelt" derzeit liegt. Der positiv Getestete, dessen Identität nicht genannt wurde, war demnach am Freitagmorgen bewusstlos aufgefunden und auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht worden.>

Sputnik-Ticker
                online, Logo

NATO am 13.4.2020: Zu viele Pharma-Pillen eingenommen? - NIE Vollkornbrot gegessen? - Immer nur Pommes und Cola eingenommen? Dann kommt der Tod:
Besatzungsmitglied auf US-Flugzeugträger stirbt an Coronavirus-Folgen
https://de.sputniknews.com/panorama/20200413326900240-besatzungsmitglied-us-flugzeugtraeger-coronavirus-tod/

Ein Soldat auf dem US-Flugzeugträger „USS Theodore Roosevelt“ ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Das Crew-Mitglied sei zuletzt auf die Intensivstation verlegt worden und am Montag an Komplikationen im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben, teilte die US-Marine nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur mit. [...] am/

========

Sputnik-Ticker online, Logo

15.4.2020: Corona19 wird in allen "US"-NATTO-Basen ein Problem - weil die Amis vor allem Abfallfood fressen!
US-Militärs in Japan rufen Gesundheitsnotstand aus
Der Kommandeur der amerikanischen Streitkräfte in Japan, Kevin Schneider, hat vor dem Hintergrund der Coronavirus-Ausbreitung den Gesundheitsnotstand für das gesamte auf dem japanischen Territorium stationierte Militärkontingent ausgerufen.
https://de.sputniknews.com/panorama/20200415326904538-us-militaers-japan-gesundheitsnotstand/

========

Süddeutsche Zeitung online, Logo

Kr. NATO 16.4.2020: Flugzeugträger Charles de Gaulle hat Corona19-Virus und niemand weiss, wie man sich gesund ernährt!!!
Hunderte Fälle auf Flugzeugträger:

========

Sputnik-Ticker online, Logo

17.4.2020: Pentagon-Esper meint: KPChina hat die ganze Welt in Sachen Corona19 in die Irre geführt:
„Sie haben uns in die Irre geführt“: Pentagon-Chef über Covid-19-Ausbruch in China


========

Sputnik-Ticker online, Logo

17.4.2020: 940 Corona-Infizierte auf französischem Flugzeugträger „Charles de Gaulle“


========

RT Deutsch online, Logo

23.4.2020: Hut ab: Bundeswehr in der Desinfektion aktiv:
Bundeswehr im produktiven Einsatz: Herstellung von Desinfektionsmitteln für Zivilbevölkerung


=========

Kronenzeitung online, Logo

Österreich Bundesheer-NATTO 7.5.2020: Hat einer Corona19, müssen 30 in Quarantäne, die bei ihm waren:
Ein positiver Fall: Corona-Alarm: Rund 30 Milizsoldaten in Quarantäne

========

Täter NATO 9.7.2022: Ex-Boss Stoltenberg war ein Impfer von GAVI - Preis 2005 für "Kindergesundheit" in Norwegen:
Sollte man wissen: #NATO-Generalsekretär Jens #Stoltenberg, von 2000 - 2006 im #Vorstand der #Impfallianz #GAVI, erhielt 2005 aufgrund seines Engagements für #Impfungen den Preis für Kindergesundheit des norwegischen Verbandes von #Kinderärzten.
https://www.vaccinealliance.org/Media_Center/Press_Releases/cci_stoltenberg.html
https://t.me/oliverjanich/101335
@wolff_ernst (https://t.me/+buye-h4FC5QwMTMy) via Twitter (https://twitter.com/wolff_ernst/status/1545402169997803520#m) #tweet

Twitter (https://twitter.com/wolff_ernst/status/1545402169997803520)
Ernst Wolff

Täter NATO 9.7.2022: Ex-Boss Stoltenberg war ein Impfer von GAVI - Preis 2005 für "Kindergesundheit" in Norwegen -- Täter "US"-NATO 9.7.2022: UNgeimpfte Soldaten und Reservisten sollen nur noch das Grundgehalt erhalten:
Army cuts pay, benefits from more than 60,000 unvaccinated National Guard, Reserves
https://www.foxnews.com/us/army-cuts-pay-benefits-60000-unvaccinated-national-guard-reserves.amp
https://t.me/oliverjanich/101357

The U.S. Army today said that roughly 40,000 National Guardsmen and 22,000 Reservists who have refused to get vaccinated against the coronavirus will be barred from their duties, effectively cutting their pay and benefits!


Widerstand Bundeswehr gegen Impfzwang 9.7.2022: Soldaten verlassen die Bundeswehr-NATO:
Aus Protest gegen das Urteil des #BVG zur #Duldungspflicht zerbrachen Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der #Bundeswehr.
https://t.me/oliverjanich/101349









<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^