Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19: E-Mails 2.6.2022: Coronaimpfung ist SCHLANGENGIFT
Beweise von Dr. Ardis, Vergleich+Janich


"Coronaimpfung"=SCHLANGENGIFT - kann man HEILEN!!!

Blut unter dem Mikroskop untersuchen - und dann: 1) Lachesis C30, Vipera berus C30 oder Vipera aspic C30 - 2) Antikörpermedikamente -
3) Dialyse - 4) Metalle ausleiten mit Algenpräparaten - 5) Blutgruppenernährung - und 6) Akupunktur

Video von
                  Oliver Janich vom 27.4.2022: SCHLANGENGIFTE sind sogar
                  in den Patenten der "Coronaimpfungen"
                  angegeben    Kappe
                  markiert mit NIE IMPFEN
Video von Oliver Janich vom 27.4.2022: SCHLANGENGIFTE sind sogar in den Patenten der "Coronaimpfungen" angegeben

Rund-E-Mail von Michael Palomino (2.6.2022)
Teilen / share:

Facebook







Michael Palomino mit Inkakreuz und Webseiten

gemäss neuester Forschung seit April 2022 ist klar, dass die "Coronaimpfung" vor allem eine SCHLANGENGIFTimpfung ist.

-- im April 2022 kam Dr. Bryan Ardys mit seinen Analysen und Beobachtungen, dass die meisten Nebenwirkungen wie bei Schlangengiften sind. Dann hab ich den Vergleich selber mit ein paar Schlangen angestellt, und es stimmte fast alles überein:
Der Vergleich Coronaimpfung - Schlangengift 01
Titel des
                    Vergleichs zwischen Schlangengift und
                    "Coronaimpfungen"


Hier sind die Meldungen über Schlangengift in Coronaipfungen:
Schlangengift in Cor-Impfungen Meldungen 01 -
Titel:
                    Meldungen über SCHLANGENGIFTE in
                    "Coronaimpfungen" ab 2020


Dann kam Oliver Janich noch am 27.5.2022 mit einem 15-Minuten-Video, wo er klar präsentiert, wie einzelne Elemente von Schlangengiften sogar IN DEN PATENTEN der "Coronaimpfungen" verzeichnet sind - also das ist mitnichten eine Impfung, sondern klar eine VERGIFTUNG:
Video
                      von Oliver Janich vom 27.4.2022: SCHLANGENGIFTE
                      sind sogar in den Patenten der
                      "Coronaimpfungen" angegeben
Video von Oliver Janich vom 27.4.2022: SCHLANGENGIFTE sind sogar in den Patenten der "Coronaimpfungen" angegeben

Link zum Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/94do1mu0NKIF/

Video 27.5.2022: Schlangengifte in "Coronaimpfungen": BEWEISE mit Peptidasen (Wikipedia)+Patenten (Pharma) (14'36'')

Video 27.5.2022: Schlangengifte in "Coronaimpfungen": BEWEISE mit Peptidasen (Wikipedia)+Patenten (Pharma) (14'36'')
https://www.bitchute.com/video/94do1mu0NKIF/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 27.5.2022


Hier ist das Video zur schrittweisen Lektüre und weiteren Recherche:
5f1. Inhaltsstoffe SCHLANGENGIFT 01-1: Oliver Janich BEWEISE: Adenovirus von Schimpansen+Schlangengifte in Coronaimpf-Patenten  
Hier ist das Video
                          zur schrittweisen Lektüre und weiteren
                          Recherche: 5f1. Inhaltsstoffe SCHLANGENGIFT
                          01-1: Oliver Janich BEWEISE: Adenovirus von
                          Schimpansen+Schlangengifte in
                          Coronaimpf-Patenten
Hier ist das Video zur schrittweisen Lektüre und weiteren Recherche: 5f1. Inhaltsstoffe SCHLANGENGIFT 01-1: Oliver Janich BEWEISE: Adenovirus von Schimpansen+Schlangengifte in Coronaimpf-Patenten  [5]

Herr Janich erwähnt auch einen Artikel von Dr. Ariyana Love, der weitere Fakten über Schlangengift in Coronaimpfungen aufzeigt (Übersetzung):
5f1. Inhaltsstoffe SCHLANGENGIFT 01-2: Dr. Ariyana Love BEWEISE: Das Schlangengift ist der wichtigste Teil der Coronaimpfung 

Titel: Dr. Love: SCHLANGENGIFT ist der
                          wichtigste Bestandteil der
                          "Coronaimpfungen" (Snake venom is
                          the key ingredients of Covid 19 vaccines)
Titel: Dr. Love: SCHLANGENGIFT ist der wichtigste Bestandteil der "Coronaimpfungen" (Snake venom is the key ingredients of Covid 19 vaccines)


Und hier sind die Wirkungen der Schlangengifte auf einem Blatt - eben wie die "Coronaimpfung"!
5f1. Inhaltsstoffe SCHLANGENGIFT 02: Die Liste der Wirkungen   

Titel:
                        Schlangengifte Wirkungen - die Liste - vom
                        12.5.2022

Neue Erkenntnis: also ich bin selber überrascht, wie die Coronaimpfungen zu den Schlangengiften passen - Michael Palomino, 12.5.2022

Nur die Zerstörung der Menstruation kommt nicht vom Schlangengift. Diese kommen angeblich vom
Täter Polyethylen-Glykol 4R 31.5.2022: Polyethylen-Glykol provoziert Mens-Störungen+Fehlgeburten:
Polyethylen-Glykol: Fehlgeburten und Menstruationsstörungen
https://report24.news/unfruchtbarkeit-krebs-und-hiv-aehnliche-symptome-bei-jungen-frauen-nach-mrna-impfungen/

Damit ist KLAR, DASS DIE MEISTEN IMPFSCHÄDEN HEILBAR SIND (!!!!!), auf jeden Fall alle Schäden, die durch Schlangengifte entstehen. Beim Polyethylen-Glykol braucht es noch Versuche.

Die Heilung von Geimpften mit Schlangengift-Schaden:
Man kontrolliert zuerst das Blut unter dem Dunkelfeldmikroskop, um zu sehen, ob das Blut intakt ist oder nicht.
13ax4. Blut untersuchen unter DUNKELFELDMIKROSKOPIE (Dunkelfeldmikroskop) 01
http://www.med-etc.com/med/coronavirus/Dt/013ax004-blut-untersuchen-DUNKELFELDMIKROSKOPIE-001.html

Blutuntersuchungen von gesundem und
                        zerstörtem Blut durch
                        "Coronaimpfungen"


Bei Leuten mit Symptomen müsste das Blut immer kaputt und fast schwarz sein, das heisst, die roten Blutkörperchen sind zerknautscht oder gestapelt und Sauerstoff wird kaum noch an die Organe transportiert, so dass eine ewige Müdigkeit und schrittweises Organversagen entsteht.

Heilmittel gegen Schlangengifte
Mit Heilmitteln gegen Schlangengifte kann man diesen Blutschaden RÜCKGÄNGIG machen, auch die Nervenschäden, auch die Gefässschäden, die Hautschäden usw.
Heilungsschritte sind:
1) Homöopathisches Lachesis C30 einnehmen (3 Kügelchen pro Tag über den Tag verteilt), oder auch Vipera berus, oder Vipera aspic etc. (3 Monate kosten 15 bis 20 Euro)
2) Auch die Pharma hat Mittel gegen Schlangengifte, die Antikörpermedikamente, da kommt eine Infusion in Begleitung eines Arztes (kostet mehr, aber nicht sehr viel im Vergleich zu anderem)
3) Man kann auch Dialyse machen oder zusätzlich noch machen, allen Impfdreck und Nanopartikel und Nanosender aus dem Blut auswaschen, da muss man aber 3 bis 4 Dialysen machen
4) Metalle ausleiten: Metalle leitet man mit Algenpräparaten aus (Chlorella flüssig oder Pillen etc.) - es könnte sein, dass dann auch die Nanosender rausgehen

Hier ist der Blog mit den Meldungen über Heilungen von Corona-Impfschäden mit Naturmedizin+Dialyse+Antikörpermedikament:

5) Blutgruppenernährung stärkt generell sehr, lohnt sich auf jeden Fall, vermeidet auch Rückfälle, der pH-Wert im Körper bleibt damit optimal zwischen pH6 und pH7. Je nach Blutgruppe sind der Magen und der Stoffwechsel verschieden, die Quote ist 90%, 10% haben abweichende Systeme - siehe die Links auf www.med-etc.com  
Blutgruppenernährung von Dr. D'Adamo heilt viele "unheilbare" Sachen
 
Bei Aletheia (Medizinische Vereinigung für Verhältnismässigkeit der Schweiz) liegen Berichte von vielen HomöopathInnen oder ÄrztInnen vor, dass diese Heilmittel funktionieren. Hier sind die Berichte:
Bei mir haben schon viele Leute auf meine Anweisung mit Natron, Kokosöl, Hormonpflanzen und Silberwasser sowie geheilt und mit Blutgruppenernährung stabilisiert, um Rückfälle zu vermeiden. Gegen Schlangengifte wirken aber nur Medikamente gegen Schlangengifte, weil zuerst das Blut normalisiert werden muss. Erst danach kann man Natron und Silberwasser einsetzen etc.

Mit Akupunktur ist auch viel möglich, wie 2 Berichte zeigen.

Die Heilberichte sind hier auf einem Blatt: 5m1: Coronavirus19 5m: Die Gen-Geimpften - Heilversuche 01  

Titel der Webseite Heilversuche gegen
                        Wirkungen der "Coronaimpfung"
Titel der Webseite Heilversuche gegen Wirkungen der "Coronaimpfung"


Dieses E-Mail sollte gehen an alle Bekannten, damit jeder von den Heilungsmöglichkeiten erfährt, auch an Sportclubs, an die Kindergärten, Schulen, Firmen, Arbeiterschaft, Gewerkschaften etc., und auch Ärzte in Spitälern und Kliniken müssen das lernen. Also diese Heilungen mit Anti-Schlangenmitteln funktionieren, die Heilberichte sind auf dem Blog:
Wenn das Thema "Schlangengift" endlich in die öffentliche Debatte kommt, dann könnte man jede folgende Impfung stoppen und viele Milliarden Euro sparen.
 
Es besteht sogar der Verdacht, dass die Schlangengifte noch in anderen Impfungen drin sind, v.a. diejenigen mit plötzlichem Kindstod und die HPV-Impfung.

Freundliche Grüsse
Michael Palomino
Geschichte - Soziologie - Naturmedizin - Kontakt /
                    contact
NIE IMPFEN!
                    Bleiben Sie gesund mit Naturmedizin www.med-etc.com

Bitchute-Kanal mit noch mehr Videos zum Thema: https://www.bitchute.com/channel/hShUf60NVx1K/
 
Also der Bundesrat Berset in der Schweiz forderte letztes Jahr, die UNgeimpften sollte man markieren. Habe ich getan!
Kappe
                  markiert mit NIE IMPFEN




<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^